• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Regenmäntel, Regenkleidung

Suchergebnisse für

Vertreter - Regenmäntel, Regenkleidung

Vertreter
  1. I.T. BÖHNE

    Deutschland

    Gegründet 1979 in der Welt der Schreibmaschine und des Telefons mit Wählscheibe begannen die Eheleute Manfred und Helga Vogel verschiedene Arbeitsschutz-Artikel zu vertreiben. Verkauft wurde die Arbeitsschutzkleidung an große sowie kleinere Unternehmen und schon immer an Privatpersonen. Arbeitsschutz war in diesen Zeiten grob, schwer, nicht besonders wohlriechend und unbequem – alles in allem aber notwendig. Mehr-Zweck wurde nicht gebraucht und war nicht gewollt. Nach nunmehr fast vierzig Jahren hat sich die (Arbeits)-Welt komplett verändert. Gearbeitet wird noch immer, nur das Wie hat eine entscheidende Veränderung erfahren. Die Arbeit und der Arbeitsschutz sind komplexer geworden, die Ansprüche an den einzelnen Arbeitnehmer und auch an den Arbeitsschutz sind gestiegen. So haben sich die Unternehmen verändert, die Arbeitskleidung und auch die Firma I. T. Böhne. Aus Anfangs einem Ehepaar wurde im Lauf der Zeit ein Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitern. Bewegende Ereignisse und das einsetzende digitale Zeitalter verschlankten die Firma I. T. Böhne hin zu ihren Wurzeln. Flache Hierarchien, eine familiäre und aufgeschlossene Atmosphäre werden im Unternehmen gelebt. Kreativität, Bewusstheit, Zusammenarbeit und Gemeinschaft sind die Werte, die uns wichtig sind.

  2. BEST INDUSTRY&TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEST INDUSTRY&TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Regenmäntel, Regenkleidung

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart