• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Vertreter - Kaffeemaschinen - Haushalt

Vertreter
  1. RECAMBIOS & REPARACIÓN DE PEQUEÑOS ELECTRODOMÉSTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RECAMBIOS & REPARACIÓN DE PEQUEÑOS ELECTRODOMÉSTICOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. FLINT ESPRESSO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLINT ESPRESSO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Espressomaschinen für den Haushalt, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. REGA BRNO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REGA BRNO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. VALDO CAFE SYSTEME, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VALDO CAFE SYSTEME, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 - Liboc, Tschechische Rep..

  5. MIKO KÁVA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKO KÁVA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECS CONSULTING, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DECS CONSULTING, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. DECS COFFEE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DECS COFFEE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. RIVA OFFICE SUPPLIES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die RIVA GROUPE widmet sich der Herstellung, dem Marketing und dem Export von Büromöbeln, Küchen, Hotelmöbeln, Inneneinrichtungen und Baumaterialien. Wir sind seit 1995 auf dem Markt und exportieren in alle Teile der Welt. Dank unseres Innovationsgeistes konnten wir die Grenzen überschreiten und eine neue Marke und ein neues Image entwickeln: RIVA GROUPE. Dieser Prozess ist das Ergebnis einer Teamarbeit, die mit Enthusiasmus und Engagement im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit unseren Kunden durchgeführt wurde. Auf diese Weise haben wir in unserer Unternehmensgruppe eine breitere Palette von Materialien zu den besten Preisen und mit der Qualität, die uns auf dem Markt auszeichnet, erhalten. Die RIVA GROUPE umfasst mehrere Untergruppen wie Riva Office Supplies, Riva Whiteboards und Riva Office Furniture. Unser Ziel ist ganz klar: unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir als Grundlage ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis verwenden.

  4. 3C DISTRIBUTION

    Litauen

    Verified by europages badge

    3C DISTRIBUTION ist als Großhandel für international renommierte Marken aus der Lebensmittelbranche sowie dem Reinigungs-/Kosmetiksektor tätig. Unser Team verfügt über ausgewiesene Kompetenz in den Bereichen Handel und Logistik und legt höchsten Wert auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Wir haben den Markt stets im Blick und kaufen die besten Markenprodukte zu besten Preisen, lagern diese ein und bieten unseren Kunden in über 90 Ländern beste Importpreise.   Wir unterziehen alle Lieferanten einer sorgfältigen Überprüfung und vertreiben ausschließlich beste Produkte und Marken. Unsere Kunden profitieren von unseren Großhandelsangeboten bekannter Marken wie Lavazza, Nescafé, Red Bull, Coca Cola, Pepsi, Pringles, Colgate, Dove & vielen anderen. 3C DISTRIBUTION ist zuverlässiger und ausgewählter B2B-Partner für zahlreiche Einzelhandelsketten, Abholmärkte, Supermärkte, Verbrauchermärkte und kleine Einzelgeschäfte weltweit. Wir passen uns an Ihren Bedarf an und setzen stets alles daran, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir haben unser Angebot über den Großhandel hinaus ausgeweitet und bieten unseren Kunden nun auch einen Vertriebs-, Logistik- und Etikettierungsservice. Wir übernehmen die Etikettierung Ihrer Produkte in der gewünschten Sprache und gemäß Ihren Anforderungen und bereiten alle Zertifikate, Handelsdokumente und Zollunterlagen vor. Wir bieten verlässliche Speditionsleistungen basierend auf einer modernen Infrastruktur und der Erfahrung unseres Großhandels-Logistikteams. Wir versenden per Luft, Straße und auf dem Seeweg und liefern auch von Tür zu Tür.

  5. M.U.T. VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN, TECHNIK UND LABOR MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die M.u.T. - Vertriebsgesellschaft für Medizin, Technik und Labor wurde 1981 in Berlin-Steglitz gegründet. Seit dieser Zeit ist sie als Laborfachhändler tätig und für Kunden und Geschäftspartner ein zuverlässiger Ansprechpartner in beinahe allen Dingen, die das Labor betreffen. Zunächst nur im Westteil Berlins tätig, erstreckt sich das Vertriebsgebiet mittlerweile – dank des Internets - auf ganz Deutschland. Machten in den Anfangsjahren vor allem die niedergelassenen Ärzte mit ihren eigenen Laboren den Großteil der Kunden aus, so änderte sich dieses spätestens durch das Aufkommen der Laborgemeinschaften. Durch diese Zentralisierung und den damit verbundenen Wegfall der Praxis-Labore (kaum noch ein niedergelassener Arzt hat noch sein eigenes Labor) wurden die Krankenhauslabore zunehmend die Hauptkundengruppe. Hier waren es vor allem die kleineren Häuser, da diese für die Großkonzerne nicht so lukrativ waren. Aber auch hier veränderte sich das Bild. Anfang des 21. Jahrhunderts erfasste die Zentralisierung zunehmend auch den Krankenhausbereich. Zusammenschlüsse und „out-sourcing“ führten dazu, dass in den kleineren Häusern allenfalls noch ein kleines Notfalllabor übrig blieb. Auch diese Entwicklung führte zu Anpassungen – weg von den Groß-Analysegeräten hin zu den sogenannten Point of Care Geräten. Das M.u.T. PoC-Paket (www.poc-paket.de) bietet ein umfassendes Angebot an PoC-Geräten (Schnelltestgeräten) für alle Bereiche des Labors. Ein weiterer Bereich der in den letzten Jahren immer wichtiger wurde ist der Bereich „Medizinische Kühlung“. Eigens dafür bietet die Webseite www.laborkuehlschrank.info einen kompletten Überblick über das Thema Kühlung für Medizin, Technik und Labor. Vom einfachen Lagerkühlschrank, über das -86° C Tiefkühlgerät bis hin zur -150° C Tiefstkältetruhe und passendes Zubehör werden alle Produkt übersichtlich präsentiert.

  1. CONRAD ELECTRONIC GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. CARSAN KÄLTETECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge
  1. REGAL-HANDEL HEHENBERGER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Marx-Handels-GmbH wurde im November 2013 gegründet, am Standort Hademarschen/Thaden werden Palettenregale, Kragarm- sowie Fachbodenregale gehandelt. Auch Waren aus Betriebsauflösungen und Konkursware werden hier angeboten. Die Handels GmbH ist der 3. Betriebsteil der Familie Marx.

  2. ÖPULA ROHSTOFF-RECYCLING GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    ÖPULA sammelt Altkleider vorwiegend in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland sowie in der Steiermark. Aus anderen Bundesländern werden karitative Sammlungen zugekauft. Mit den ca. 4.000 aufgestellten Containern wird jedes Jahr in etwa eine Menge von 10.000 Tonnen Altkleidern gesammelt. Die aktuellen Geschäftsfelder der Firma ÖPULA sind heute die Altkleidersammlung und die Verwertung derselben unter der Leitung von Geschäftsführer KR Kurt Willheim sowie der Handel mit Putzlappen und Hygieneartikeln für Industrie und Gewerbe unter der Leitung von Geschäftsführer Rudolf Friedl. Ihr Partner für Altkleidersammlung und Recycling von Alttextilien für Groß-Enzersdorf. Wir stellen Putzlappen durch Wiederverwertung her.

  3. GOOD TECH INDUSTRIEDIENSTLEISTUNGEN UND SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Good Tech Industriedienstleistungen und Systemtechnik steht für lösungsorientierte und innovative Kennzeichnungstechnik sowie zuverlässige und schnelle Verbrauchs- und Ersatzteilversorung zu fairen Preisen. Profitieren Sie als Kunden von mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Auto-ID, der industriellen Produkt- und Verpackungskennzeichnung und Entwicklung von Etikettieranlagen und Sondermaschinen. Good Tech Lösungen bestehen aus vielen Bausteinen: • objektive und kompetente Beratung • zuverlässige und zukunftssichere Technik • optimal abgestimmte Verbrauchsmaterialien • sichere und schnelle Ersatzteilversorung • faire Service- und Dienstleistungsangebote und eine innovative Produktentwicklung!

  4. MAIER-PAPIER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Kundenorientiertes Denken und Handeln, aufbauend auf einer langfristigen Partnerschaft mit dem Ziel einer optimalen Lösung steht im Mittelpunkt unserer Strategie. Zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern unterhalten wir faire, von Respekt geprägte Beziehungen. Unsere Vision: MAIER-PAPIER als Ihr zuverlässiger langjähriger Partner der Sie betreut, berät und stets für die beste Lösung Ihrer individuellen Anforderungen sorgt. Unsere Werte: Die absolute Einhaltung von Vereinbarungen, schriftlich sowie mündlich, schaffen Vertrauen und bilden die Grundlage für konstruktives gemeinsames Arbeiten. Hohes Engagement, Fleiß und Leidenschaft erlauben uns schnell, flexibel und direkt Herausforderungen anzunehmen und unseren Partnern Lösungswege vorzuschlagen. Wir heben uns durch unsere menschliche, familiäre und ehrliche Arbeitseinstellung von unseren Mitbewerbern ab. Dies macht uns unvergleichlich und beschert uns einen wichtigen Wettbewerbsvorteil. Unsere Mission: Papier und Verpackungen ergeben eine große Produktbreite. Egal ob Gastronomie, Handels- oder Industriebetriebe, in jeder Branche ist die Ausstattung der Sanitärräume und somit unser Bereich Hygiene von großer Bedeutung für das Wohlbefinden der Gäste bzw. Mitarbeiter. Zu unserem Hygieneangebot bieten wir für Gastronomiebetriebe unsere Produktgruppen Gastronomie und Lebensmittelverpackungen an. Während für Handels- und Industrieunternehmen die Bereiche Büro und Industrie das komplette Paket abrunden. Wir bieten unseren Partnern ein enorm breites Sortiment an, welches Ihren Aufwand verringert und optimiert.

  5. BALTRES HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Baltres Handelsges.m.b.H ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Baden, Niederösterrreich, Repräsentanzen in HU und Slowenien. Der verantwortliche Geschäftsführer, Erich Baltres, besitzt jahrzehntelange Erfahrung betreffend Auswahl und richtige Anwendung der Produkte. Der Sohn Roman Baltres ist mehr als 15 Jahre in der Firma tätig. Er berät Kunden in allen Bereichen wie Kleben, Dichten, Vergießen, Schützen, Beschichten, Dosieren und Formenbau. Auf unseren Webseiten finden Sie eine Vielzahl von Produkten: Silikon-, Epoxid-, Polyurethan, Methacrylat-Klebstoffe, Dichtstoffe, Vergussmassen, Beschichtungs- und thermische Systeme. Spezialprodukte für die LED, Solar- und Photovoltaik-Industrie sowie KFZ-Aufbereitungssysteme der Firmen ACC Silicones, Dow-Corning, Lord, Münch Chemie, Zyrobond, Iso-Elektra, Prospero und Araldite für verschiedene Anwendungen in den Bereichen - mechanische Engineering, Fahrzeug-, Elektronik und Elektrotechnik; Formenbaumaterial von Rampf-Tooling, Dosierapparate und Dosierpistolen ergänzenzen das Angebot.

  6. A.+ E. FISCHER-CHEMIE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    A.+ E. Fischer-Chemie versorgt gemeinsam mit seinem Schwesterunternehmen Theo Seulberger (www.theo-seulberger.de) in Karlsruhe die Verbraucher von chemischen Produkten in der gesamten Bundesrepublik mit einem bedarfsorientierten Chemikaliensortiment. Der Erfolg des seit über 125 Jahren bestehenden Handelshauses beruht auf seiner Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität, mit der die Wünsche der Kunden erfüllt werden. Hochwertiger Qualitätsstandard, großzügige Lagerhaltung, angepasste Transportkapazitäten, Innovationsfreude, der ständige Dialog mit Lieferanten und Kunden und nicht zuletzt der sichere Umgang mit chemischen Produkten lassen Spielraum für viele Aktivitäten: Von praxisnahen, termin- und umweltgerechten Problemlösungen im Bereich von Spezialabfüllungen, über den Containerverkehr bis zur kompetenten Beratung bei Projektausstattungen in Übersee. Unser Unternehmen ist Responsible Care und ESAD zertifiziert. Folgende Produkte sind ebenfals erhältlich: Bonderite (Lixton , Turco)

  7. ISL INDUSTRIEHANDEL & SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. REKA HANDELSGESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma REKA Handelsgesellschaft mbH, Graz, wurde im Jahre 1987 gegründet und hat sich in den folgenden Jahren zu einem kompetenten Partner in Sachen Reinigung und Hygiene entwickelt. Mit unserer Produktpalette, die knapp 2.000 Artikel umfaßt und die wir von namhaften europäischen Produzenten beziehen, ist es uns möglich, den gesamten Bedarf unserer Kunden auf diesem Sektor zu decken. Unser Bestreben ist es, nicht nur zu verkaufen, sondern unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Reinigung und Hygiene ist ein sehr komplexes Thema und erfordert umfangreiches Wissen und was ebenso wichtig ist Erfahrung. Beides geben unsere bestens geschulten und langjährigen Mitarbeiter gerne an Sie weiter. Schulungen hinsichtlich allgemeiner Reinigung, Hygiene und den Vorschriften nach HACCP im Küchenbereich, sowie die Erstellung individueller Hygienepläne gehören ebenso zu unserem Service, wie die Beistellung und laufende Wartung elektronischer Dosieranlagen für gewerbliche Geschirr- und Gläserspüler, sowie Waschmaschinen in Hotellerie und Altenheimen. Unser komplettes Spenderprogramm bietet eine saubere Lösung für den Toiletten- und Sanitärbereich. Ein eigener Fuhrpark ermöglicht pünktliche Lieferung durch freundliches Zustellpersonal. Wir handeln nach dem Motto "Der Kunde ist König" und unser ständig wachsender Kundenstock und vor allem unsere langjährigen Stammkunden beweisen uns, am richtigen Weg zu sein. Unser Sortiment umfasst: •Reinigungschemie und -maschinen •Reinigungschemie u. Dosieranlagen für gewerbliche Spül- und Waschmaschine •Desinfektionsreiniger •3M nomad-Schmutzfangmatten •SCA Hygiene- und Industriepapier Tork Unser Sortiment wird laufend erweitert. Falls Sie an speziellen Produkten Interesse haben und diese noch nicht im Netz finden sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

  1. GLACRYL HEDEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1913 gegründet, ist Glacryl Hedel GmbH ein Handwerksbetrieb mit langer Tradition. Wir sind langjähriger Partner der verschiedenen Branchen im Bereich Acryl Be- und Verarbeitung. Seit Jahrzehnten fertigen wir Produkte aus Acryl, Polycarbonat und technischen Kunstoffen nach Ihren Wünschen in höchster Qualität. Mit aktueller Technik sind wir in der Lage Ihre Wünsche zeitnah umzusetzen. - Schilder - Leuchtelemente, Leuchtrahmen - Laser / CNC Gravur - Schriftzüge - Kant- und Klebeteile - Hauben - Messeaufsteller - und Vieles mehr! Auf unserer CNC Anlage sind wir in der Lage Platten mit einem Maximalmaß von 3050 x 2030 mm zu verarbeiten. Unsere Laseranlage schneidet und graviert Platten bis maximal 2030 x 1600 mm.

  2. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  3. COM2COM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COM2COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Messestände - Planung und Aufbau, Messen und Ausstellungen - Organisation, Ausstellungsstände, Messestände - Planung und Aufbau, Ausstellungs- und Messestände, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  4. STEKLO EXPORT

    Russland

    STEKLO EXPORT LLC fertigt und liefert verschiedene Arten von Glasprodukten: Flachglas, Spiegel, strukturiertes und farbiges Glas und bietet alle Arten der Verarbeitung: Schneiden auf Kundenmaß, Härten, Schleifen, Bohren, Facettieren usw. Umfangreiche Erfahrung in zivilen und industriellen Bauprojekten und technisches Wissen sowie die ständige Einführung neuer Technologien ermöglichen es uns, die Palette der gelieferten Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen des modernen Marktes und den Wünschen der Kunden zu verbessern. Unsere Spezialisten sind das Team von Fachleuten, die ihr Wissen ständig verbessern, das zusammen mit dem Markt wächst und sich entwickelt. Wir beschäftigen uns auch mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Original-Glasbehältern, Etiketten und Verschließsystemen. Durch die Kombination unterschiedlicher Produktionsschritte von Verpackungskomponenten gewährleisten wir eine klare Arbeit der verschiedenen Abteilungen durch die Kontrolle von hochqualifizierten Fachleuten, die über alle notwendigen operativen Informationen verfügen. Das fertige Produkt ist ein erkennbares und unvergessliches «Gesicht» der Marke, das eine große Rolle bei der weiteren Förderung der Ware auf dem Markt spielt.

  5. RM REGALBAU- UND BETRIEBSMONTAGEN GMBH

    Deutschland

    Seit über 20 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Regalbau und Regalmontagen. Dabei arbeiten wir immer zuverlässig und termingerecht. Wir montieren Regale, Regalanlagen und Betriebseinrichtungen schnell und flexibel an fast jedem Standort in Europa. Unsere Produkte: • Stahlbaubühnen • Industrieregale • Industriemontagen • Regalmontagen • Regale • Montagen von Hochregallagern

  6. LANUCO GMBH

    Deutschland

  7. ELDON ENTERPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen Eldon Enterprises hat sich auf neue Wiegetechnologien spezialisiert – dynamisches Wiegen und automatische Klassifiziersysteme – Mixer – Röntgenmetalldetektoren und Krankenhausprojekte. PERMIX: industrielle Mischlösungen (Pulvermischer, Pastenmischer & Knetmaschinen ...) HAPMAN: Förderbänder und Materialtransport Ausrüstung (flexible Schneckenförderer, …). HEMOTION: Behandlungsstühle. REHOO: Metalldetektoren, Kontrollwaagen, Sicherheitsausrüstungen, Bekleidungsmaschinen, Verpackungsmaschinen und Auto-Weighting-Sortiersysteme.

  8. 123MOEBEL.DE

    Deutschland

    Bei 123moebel.de finden Sie mitwachsende und funktionale Baby- und Kindermöbel, Holz-Spielzeug, Babyzubehör, (Bett-)Textilien und praktische sowie stylische Möbel und Accessoires für Junges Wohnen. Doch nicht nur für die eigenen vier Wände, auch für Kindergärten, Krippen, Büro- oder Gastronomieräume, Ferienhäuser und Hotels eignet sich das breite Angebotsspektrum des familiengeführten Unternehmens. Beim Stil der angebotenen Einrichtungsgegenstände ist für jeden Geschmack etwas dabei: mal trendy im Industrial-Look, dann wieder edel in gehobenem Ambiente, verspielt im Vintage-Style, nordisch schick, schnörkellos oder gemütlich – alles, nur garantiert nicht 08/15! Jeder, der das Besondere sucht, ist bei 123moebel.de genau richtig! Das Unternehmen ist bei der Auswahl der angebotenen Hersteller wählerisch: Die Lieferanten werden kritisch überprüft, bevor sie ins Sortiment von 123moebel.de aufgenommen werden. Neben der einwandfreien Qualität müssen das Preis-Leistungsverhältnis sowie Funktionalität und Optik der Produkte stimmen. Aber auch der Gedanke an den Umweltschutz spielt eine wichtige Rolle. Es werden nur bestes Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und Lacke auf Wasserbasis verwendet. So können Sie guten Gewissens einkaufen und sicher sein, dass Ihre Wohn- und Arbeitsumgebung eine gesunde ist. Der Grundstein zu 123moebel.de wurde bereits im Jahr 2003 gelegt. Damals suchte Firmeneigner Michael Eigl ein massives und qualitatives Hochbett für seinen Nachwuchs. Er merkte schnell, dass das eine Marktlücke war und ergriff die Gelegenheit beim Schopfe: Er gründete seinen ersten Online-Shop für Möbel und spezialisierte sich auf Hochbetten. Im April 2009 eröffnete er schließlich 123moebel.de. Hier finden Sie die wahrscheinlich größte Auswahl an Hochbetten namhafter Hersteller im deutschsprachigen Netz. Nach und nach kamen weitere Möbel für das Baby-, Kinder-, Arbeits-, Wohn- und Schlafzimmer, (Bett-)Textilien und sogar Spielzeug hinzu und das Unternehmen aus dem

  9. BUERO2.DE BY POTTHOFF & BAJRAKTARI GBR

    Deutschland

    Entdecke bei uns Design-Klassiker und hochwertige Funktionsmöbel zu absoluten Tiefpreisen. Wir verkaufen direkt aus Ausstellungen, Büroauflösungen, von Messen und Objekträumungen oder aus unserem großen Lager. Jedes Büromöbel wird von uns umfassend geprüft und gereinigt, bevor wir es Dir schicken. Mehr musst Du für Dein neues Büro wirklich nicht ausgeben! Der Buero2.de Onlineshop ist Dein Appetithappen auf unsere gebrauchten Büromöbel. Hier siehst Du, was wir auf Lager haben und Dir sofort zum Mitnehmen anbieten können. Doch wenn Du weißt, was Du brauchst und hier war nicht das richtige Büromöbel dabei, dann melde Dich einfach bei uns. Spar' Dir die Zeit, wonanders lange rumzusuchen. Übrigens: Am Standort Frankfurt/Griesheim, Eichenstraße 75 – 77 bieten wir Dir ein Extra-Sortiment an Marken-Büromöbeln zu Sonderpreisen. Einfach vorher anrufen und vorbeikommen: 069 / 76 89 73 03 Wir von Buero2.de haben über 15 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche! Ihre Vorteile: absolute TIEFPREISE für TOP gebrauchte Buromöbel schnelle deutschlandweite Lieferung einfache Abwicklung und Bezahlung

  10. ORBIS NATURANA GMBH

    Deutschland

    Firmenphilosophie Seit über 25 Jahren vertreibt ORBIS Naturana gesundheitsorientierte Möbel. Die Fokussierung als aeris Exklusiv-Partner unterstreicht die Überzeugung von den Produkten. ORBIS Naturana vertritt die Philosophie des gesunden Sitzens in Bewegung mit Engagement und Leidenschaft. Aus eigener Erfahrung begeistern das Team von ORBIS Naturana daher der swopper und die anderen aeris-Produkte ebenso wie die zahlreichen, positiven Erfahrungen und Erfolgsmeldungen der Kunden. Unsere Expertise Erfahrung aus tausenden Teststellungen z.B. aus der Zusammenarbeit mit Firmen wie Daimler, BMW und BSH Hausgeräte. Exklusiv-Partner der Firma aeris ausschließlich auf einen Hersteller konzentriert. Unsere Serviceleistungen Alle Produkte der Firma aeris in allen Kombinationen verfügbar z.B. swopper CLASSIC auch mit Feder WORK, laut Preisliste nicht bestellbar, jedoch in Einzelfällen sehr sinnvoll, gleiche Gewichtsklasse wie Feder MEDIUM, jedoch 4, 5 cm niedriger. Exklusiv-Angebot Feder STRONG (90-160 kg) in vielen Fällen die Lösung, auch bei sehr großen Menschen (Produktion durch aeris speziell für Orbis Naturana), Beratung zu optimaler Konfiguration Kostenfreies Testangebot des gewünschten swopper Bürostuhls am Arbeitsplatz, 4 Wochen pro Person, persönliche Einweisung am Telefon oder am Arbeitsplatz. Pilotprojekte im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit medizinischem Eingangs- und Ausgangsfragebogen, in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen (Betriebsarzt, Arbeitssicherheit, Betriebsrat etc.). Kostenfreie Lieferung und Rückholung für alle Vorgänge: Kauf, Test, Tausch, Ergänzungen wie z.B. Lehne etc. Schnelle Lieferung, da alle aeris Produkte lagernd, Versand am Tag nach der Bestellung bzw. nach Terminvereinbarung persönliche Lieferung an den Arbeitsplatz. Kostenfreier Tausch z.B. des Fußrings (Gleiter/Rollen) bis zu 3 Monate nach Kauf. Rücknahmegarantie bis zu 3 Monaten nach

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos