• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros - Industrie

Suchergebnisse für

Vertreter - Ingenieurbüros - Industrie

Vertreter
  1. ECM-BERGAUER GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1985 wurde ECM von Sigmar und Hildegard Bergauer gegründet und hat sich seither vom 3-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter der Kennzeichnungstechnik entwickelt. Erfolgsrezept war die Erkenntnis, dass moderner Warenfluss mit optimaler Kennzeichnung steht und fällt, gepaart mit höchstem Engagement für den Kunden. Mit Umzug in das neue Firmengebäude im Jahr 2000 erfolgte ein Wachstumsschub. Was Hildegard und Sigmar Bergauer erfolgreich begonnen haben, führt ihre Tochter Mag. Birgit Trunkenpolz seit 2007 weiter und wird in der Geschäftsführung tatkräftig von Harald Grobbauer unterstützt. Sie tragen mit ihrem Team dafür Sorge, dass ‚You MAKE it – we MARK it! ‘ auch in Zukunft mehr als nur ein Firmenslogan sein wird. Als Österreichs einziger Komplettanbieter in der Kennzeichnungstechnik bietet ECM ein Portfolio an Etiketten in allen denkbaren Spezifikationen, Etikettendruck- und Spendesysteme sowie hocheffiziente Codierungs- und Markierungslösungen. Wir setzen individuelle Kennzeichnungslösungen um. Know-How mit Anspruch auf Marktführerschaft, Qualität die überzeugt und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen waren von Anfang an die Eckpfeiler von ECM und sind der Grund für das Vertrauen der namhaftesten Markenartikelhersteller in das ECM-Know-How. Die Basis dafür liegt in über 30 Jahren Erfahrung und unseren 40 hoch qualifizierten Mitarbeitern, die ständig an zukunftsweisender Weiterentwicklung und höchsten Qualitätsstandards arbeiten und Ihnen Ihre maßgeschneiderte Kennzeich- nungslösung garantieren.

  2. INSPIRISIONTECH ENGINEERING

    Deutschland

    Our Technical Vision Your Inspiration #ENGINEERING #CONSULTING #PRODUCTION Inspirisiontech, Ihr zuverlässiger Partner für Berechnungen, Prototypenbau, Akustik- und Schwingungstechnik, 3D- Konstruktion, 3D-Design, 3D-Modellierung und CAD/CAE-Entwicklungskonstruktionen. Die Gründungsphilosophie von Inspirisiontech ist es, komplette technische Lösungen anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir Know-how orientiert methodisch mit interdisziplinärem Ansatz. Unser Tätigkeitsfeld sind kommerzielle und wissenschaftliche Anwendungen in der Transport- und Luft- und Raumfahrtindustrie. Als visionäres Ingenieur- und Beratungsunternehmen, das auf den globalen Märkten konkurrenzfähig ist, ist es unser Ziel, unsere Kunden zu bedienen, indem wir integrierte Engineering-Lösungen anbieten, die eine Kombination aus rechnerischer Analyse und Testanforderungen, die Herstellung von Prototypen von Spezialmaschinen und die Entwicklung von Testsystemen nach den Bedürfnissen unserer Kunden umfassen. Die Mission von Inspirisiontech ist es, qualitativ hochwertige R&D-Projekte durch den Einsatz modernster Technologie und technischer Infrastruktur zu präsentieren. Mit dieser Politik freuen wir uns, Ihr Innovationspartner zu sein, um eine bessere Zukunft aufzubauen. Bei Inspirisiontech sind wir begeistert von der Möglichkeit, neuartige und bahnbrechende Detektionsmöglichkeiten anzubieten. Copyright © 2019 Inspirisiontech.de

  3. QBING INDUSTRIAL SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die Qbing Industrial Solutions GmbH ist ein junges Start-Up Unternehmen aus Friedrichsthal. Wir entwickeln und vertreiben Out-of-the-Box Lösungen zur simplen Integration von Identifikationssystemen in bestehende oder neu zu konzipierende Prozesse. Unser Fokus liegt hierbei auf der RFID-Technologie. QIS- Produkte helfen bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens und bieten dabei eine einzigartige Flexibilität bei der Umsetzung Ihres Projektes.

  4. STUDIO V.M.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO V.M., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro, und zerstörungsfreie Tests präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. MECOSUN

    Frankreich

    Das Unternehmen MECOSUN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und photovoltaische Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Lys, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHU FIRMA ADAMSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU FIRMA ADAMSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Inneneinrichtungsentwurf, Ingenieurbüros - Industrie, Entwurf von Inneneinrichtung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lubraniec, Polen.

  2. I.B.A. ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen I.B.A. ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungsanlagen, Industrie-Engineering, und Elektrotechnisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. J. DE JONGE FLOWSYSTEMS

    Niederlande

    Das Unternehmen J. DE JONGE FLOWSYSTEMS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Laderampen zum Be- und Entladen, Ingenieurbüros - Industrie, Laderampen zum Be- und Entladen, Antriebe für Industriezwecke, und Reparatur von Industriepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlaardingen, Niederlande.

  4. STI ENGINEERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STI ENGINEERING B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werft, Maschinenfabrik, Industrie-Engineering, und Ingenieur- und Engineering-Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Heiloo, Niederlande.

  5. LEWO H ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen LEWO H ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barcode-Systeme, und POS-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  1. OCTOPUX CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen OCTOPUX CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung zu Eu-Finanzierungsprogrammen, und Planung und Ausführung EU-finanzierter Projekte präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. ANZ TECHNO INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ANZ TECHNO INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Islamabad, Pakistan.

  1. FLUOR ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen FLUOR ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Bergbauingenieurwesen Beratung, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. TESSERACT GLOBAL TRADE SERVICES BV

    Belgien

    Das Unternehmen TESSERACT GLOBAL TRADE SERVICES BV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ENCIS WIND

    Frankreich

    Das Unternehmen ENCIS WIND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Rilhac-Lastours, Frankreich.

  4. EURASIAPOINT

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIAPOINT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sariyer, Türkei.

  5. MYAGORANOMOS

    Türkei

    Das Unternehmen MYAGORANOMOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. COLLARD DESIGN

    Slowakei

    Das Unternehmen COLLARD DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Boldog , Slowakei.

  7. ECO DESIGN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ECO DESIGN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  8. PROGRES REKLAMA

    Slowakei

    Das Unternehmen PROGRES REKLAMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  1. REDES VÝTVARNÉ STUDIO - ING. PAVLÍK VLADIMÍR

    Slowakei

    Das Unternehmen REDES VÝTVARNÉ STUDIO - ING. PAVLÍK VLADIMÍR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  2. TRIFID KP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRIFID KP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Staré Mesto, Tschechische Rep..

  3. ACCIO

    Türkei

    Das Unternehmen ACCIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ISIS CONTROL

    Frankreich

  5. TTE GROUP AS

    Norwegen

    Wir leisten unseren Beitrag zur Energiekrise und zur umweltfreundlichen Energieerzeugung. CO² NEUTRAL, UMWELTSCHONEND, RENTABEL Mit unserer Technologie ist die CO² Abgabe Geschichte - Kontaktieren Sie uns!

  6. ALLIANCE AIR

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE AIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Klimatisierung, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. ONLINEHANDEL MARC SCHAEFER

    Deutschland

    Wenn Sie eine Wohnraumlüftung oder eine Industrielle Lüftung planen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier erhalten Sie alles was Sie für Ihre Abluft oder Zuluft benötigen. Wir bieten eine große Produktpalette an Formteilen, Schläuchen und Befestigungen, Wetterschutzgittern bis hin zu diversen Lüftermotoren. Sehr beliebt sind unsere Aktivkohlefilter aus dem Hause Can. Diese können sowohl Privat z. B. In einer Dunstabzugshaube als auch Industriell in Großküchen, Toiletten, Restaurants etc. eingesetzt werden. Wir betreiben sowohl einen Versandhandel als auch die Abholung vor Ort. Auch spezielle Anfertigungen von Sonderbauteilen können wir Ihnen schnell liefern.

  8. WWO WASSERTECHNIK WÜRTTEMBERG-OBERSCHWABEN GMBH

    Deutschland

    WWO Wassertechnik Württemberg-Oberschwaben GmbH - Ihrem Ansprechpartner für T Trinkwasseraufbereitung, Dosierungs- und Enthärtungsanlagen, Prozesswasser sowie Schwimmbadtechnologie und Wasserspender im Raum Württemberg - Oberschwaben. Weltweit ist GRÜNBECK ein Begriff für Wasseraufbereitung mit zuverlässigem Service in Ihrer Nähe. Wir sind Partner vieler Branchen ( Sanitär, Heizung, Klima, Schwimmbadtechnik, Getränke- und Lebensmittelindustrie, Energiezentralen, Wasserversorgung sowie im Gesundheitswesen), in denen reines Wasser eine wichtige Rolle spielt. Vom Industriebetriebe über die Hotellerie bis zur Forschungseinrichtung gibt es ganz spezielle Anforderung an die Wasserqualität. Häufig sind dafür mehrere Verfahrensstufen notwendig. Durch die Kombination von Wissen, Erfahrung und bester Grünbeck Technologie liefern wir Ideen und Lösungen für Ihren Erfolg. Als Grünbeck-Werkskundendienst übernehmen wir auf Wunsch alle Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsarbeiten für die gesamte Grünbeck- Produktpalette – zuverlässig, schnell und kompetent. Jetzt Kundendienst-Anforderung ausfüllen und weiterhin beste Wasserqualität genießen. Zu unseren Aufgaben zählen: -Beratung, Inbetriebnahme und Wartung von Grünbeck Wasseraufbereitungsanlagen. -Sanierung, Spülung und Desinfektion von Trink– und Brauchwassersytemen nach DIN 1938 und VDI 6023.

  9. CRS POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen CRS POLSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Prüfung von Energiebilanzen, Management und Beratung, Ingenieur- und Engineeringbüros für elektrische Zivil- und Industrieanlagen, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  10. PRECINET ELECTRIC

    Marokko

    Das Unternehmen PRECINET ELECTRIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringbüros für elektrische Zivil- und Industrieanlagen, Automatisierung und Instumentierung, Fernbetrieb, und Wartung von Industrieelektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos