• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Vertreter - Import/Export - Holz

Vertreter
  1. WOOD IS GOOD LTD.

    Lettland

    Verified by europages badge

    JT Wood ist ein lettisches Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Produktion und im Export von ofengetrocknetem Brennholz. Dank unserer Erfahrung und unseres Know-hows können wir Ihnen stets beste Qualitätsprodukte (FSC-zertifiziert) sowie professionelle Leistungen anbieten (z. B. Herstellung als Eigenmarke, Anbringen von Etiketten in Ihrem Design an der Ware). Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ihre Ware an den gewünschten Lieferort. Unser Zahlungsziel liegt bei 30–90 Tagen nach Erhalt der Ware. Unsere zentralen Produkte sind hartes Brennholz, weiches Anzündholz, Schwedenfeuer sowie Schnittholz.

  2. AIM WOOD UG

    Vereinigte Staaten

    Um eine schnelle und qualitativ hochwertige Holztrocknung zu erreichen, die die beste Verwendung der kombinierten Technologien der Trocknung, wo sie alle Vorteile der einzelnen Technologien Trockner verbunden waren. Heizung Holz Mikrowellen Energie bei niedrigen Temperaturen, Vakuum, insbesondere Entzug von Feuchtigkeit aus der Porentief. Diese Kameras sind für alle Arten von Holz, mit hoher Leistung und ohne Fehl üblichen Umluft und Vakuum Trocknung. Der Trocknung Zyklus ist 12-24 Stunden (Weichholz), 36-48 Stunden (Harthölzer) bevorzugte Verwendung von Holz Industrie zum Trocknen von Schnittholz und Gebäude Rundholz, Profilholz, als auch für trockene Materialien bei der Herstellung von Häusern.

  3. KRIAUNU MALUNAS, UAB

    Litauen

    JSC Kriaunu malunas produziert und vertreibt trockenes und frisch geschnittenes Brennholz aus Esche, Birke, Eiche, Erle für Feuerstellen, RUF Holzbriketts aus trockenen Sägespänen, Holzpellets. Wir sind ein stabiles Unternehmen, das das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat. Wir produzieren und verkaufen Holzbriketts aus trockenen Sägespänen. Diese Briketts werden mit der Integrationspresse von Ruf hergestellt. Wir stellen Schneidbretter aus Birke, Eiche und Esche als Unikate her. Wir bieten Holztransportdienste an.

  4. VTL UKRAINE LTD

    Ukraine

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen. Seit nun einigen Jahren betreiben wir erfolgreiche Geschäfte und haben uns auf dem Markt etabliert. Der Schwerpunkt unserer Netzwerke, Lieferanten und Kunden befindet sich hauptsächlich in Asien und Europa. Die Palette unserer Aktivitäten ist breit gefächert. Nahezu alle Produkte können im Großhandel und in großen Stückzahlen geliefert werden. Desweiteren haben wir mehrere eigene Produktionen. Wir lassen hochwertige Dekorative Holzkisten herstellen. Seit 2019 haben wir unsere Produktionen erweitert. Zusätzlich werden jetzt auch noch Grill Holzkohle und weitere Innovative Produkte hergestellt. Mit unserem Service können Sie sich selbst entlasten und den vollen Umfang unserer Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dieser reicht von der ersten Profuktanfrage bis hin zu einer termingerechten Lieferung des Produktes. Zufriedene Kunden und hervorragender Service sind bei uns oberste Priorität. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

  5. MANUFACTORIES OF SOUTH PALMIA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MANUFACTORIES OF SOUTH PALMIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Futtermittel - Tierzucht, Import/Export - Holz, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRINT TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRINT TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Agenten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Pouso Redondo, Vereinigtes Königreich.

  2. COHEN TRADERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COHEN TRADERS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Baustoffe, Import-Export Material für Hoch- und Tiefbau, Zolldeklaranten, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. LAGAE HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen LAGAE HOUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Holzdecken, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. LEX TRADING EXPORT & IMPORT LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LEX TRADING EXPORT & IMPORT LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Lebensmittel - Import/Export, Import/Export - Holz, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  5. GARBARI IMPORTADORA E EXPORTADORA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GARBARI IMPORTADORA E EXPORTADORA LTDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itajai, Brasilien.

  1. S-E ARMANDS IGAUNIS

    Lettland

    Das Unternehmen S-E ARMANDS IGAUNIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. AGNESE ABOLINA

    Österreich

    Das Unternehmen AGNESE ABOLINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, Feuerholz in Säcken, und Hartholz Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dorbnbirn, Österreich.

  1. DECOLVENAERE

    Belgien

    Das Unternehmen DECOLVENAERE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. COMERCIALIZADORA CHACON

    Guatemala

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA CHACON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mixco, Guatemala.

  3. ALBIR A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALBIR A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittteile und Kernholz, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. DE CAMPO SAS

    Italien

    Das Unternehmen DE CAMPO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfahrung in der Anwendung von Informatiksystemen, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero Torinese, Italien.

  5. ARAL CONSTRUCTION&CONTRACTING&MINING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARAL CONSTRUCTION&CONTRACTING&MINING LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  6. MUGIL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MUGIL LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. ELISEEV

    Ukraine

    Das Unternehmen ELISEEV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Schnittholz, Holzvertrieb, Gehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  8. S-D-M ENTERTAIMENT & MARKETING CONSULTING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen S-D-M ENTERTAIMENT & MARKETING CONSULTING GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Gössendorf, Österreich.

  1. BOIS PRO

    Litauen

    Das Unternehmen BOIS PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. HARWOOD MADEPEX

    Equador

    Das Unternehmen HARWOOD MADEPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmeraldes, Equador.

  3. BITTE ERIKSSON INVEST

    Schweden

    Das Unternehmen BITTE ERIKSSON INVEST, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoting, Schweden.

  4. JOSE FERREIRA VALE

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE FERREIRA VALE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  5. SELECTIA

    Kroatien

    Das Unternehmen SELECTIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  6. JDCTRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen JDCTRADING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletgranulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  7. SDBF

    Tunesien

    Das Unternehmen SDBF, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

  8. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  9. SEGES INGENIEURBÜRO IMPORT EXPORT GMBH

    Deutschland

    Mitglied bei Ingenieurkammer-Bau in Hamburg-4255 Mitglied bei VDI-11805474 Wir arbeiten als ein junges ingenieurbüro in folgenden Arbeitsbereichen Konstruktion Hochbau / Tiefbau Technische Fachplanung und Ingenieurdesign Überwachung Betrieb eines Ingenieurbüros im Allgemeinen Maschinenbau-Bereich Dienstleistungen Allgemeiner Maschinenbau , Strassenbau Beratungen (Allgemeiner Maschinenbau , Strassenbauprojekte) Import und Export von Anlagen und Maschinen (gebraucht und Neu) Beteiligungen an Gesellschaften im In- und Ausland Spannende und Spanlose Fertigungen Serienteile Fertigungen in Grossen Mengen in der Türkei Herr Dipl.-Ing. (FH) Salim Yanci Seges Ingenieurbüro Import Export GmbH Stadthausbrücke 1 - 3 20355 Hamburg Web : www.segesgroup-ingenieurburo.de Eingetragen in folgende Expertenlisten: Arbeitssicherheit, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) Städtebau Technische Gebäudeausrüstung - Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte, Energie Umwelttechnik Verkehrswesen, Verkehrswegebau, Erschließung Ver- und Entsorgungstechnik

  10. INTRAGER INTERNATIONAL TRADING GERMANY GMBH & CO. KG

    Deutschland

    InTraGer (International Trading Germany GmbH & Co.KG) ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Import, Export und internationaler Vermittlung von Handelsgeschäften und maßgeschneiderten Beschaffungslösungen mit Sitz in Wolfsburg. Ein weiterer Standort in Bremerhaven befindet sich im Aufbau. Von dort aus die Zentrale für die Überseelogistik (Bremerhaven, Antwerpen, Rotterdam und Hamburg), sowie der Sitz für die kürzlich gegründete Mode- und Schmuckmarke "Caroo-Bremerhaven" im e-Commerce Business sein. Dabei ist unser ständig wachsendes Netzwerk in Asien, Afrika, Europa und USA für uns und unsere Kunden von großer Bedeutung. Wir sind durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Kunden-Lieferantenbeziehung in der Lage innerhalb kürzester Zeit die passenden Produkte und Rohstoffe an jeden Teil der Welt zu liefern. "Made in Germany" genießt nach wie vor weltweit ein hohes Ansehen und bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Expansion auf internationale Märkte aus. Unsere Kunden sind die Experten der lokalen Produkte, wir sind die Spezialisten in der nachhaltigen internationalen Vermittlung der Handelsgeschäfte. Sensible Fragestellungen zur ausländischen Handelskultur, Handelseinschränkungen, die korrekte Transportverpackung und Zollabwicklung, sowie nachhaltige Fair Trade Maßstäbe für Lieferanten und Kunden entlang der gesamten Produkt entstehungskette sind unsere Herausforderung. Aus diesem Grund suchen wir ständig nach Kooperationspartnern und Mitarbeitern aus dem Bereich Groß- und Außenhandel. Zur Zeit sind wir damit beschäftigt Querllen für Rohstoffe, wie z. B. Reis, Sesam, Aloe Vera, Vanille, Gewürze, natürliche und ayurvedische Öle, Mango, Ginger, Wein, sowie Granit, Mamor und auch Baumwolle marktfähig für europäische Kunden zu beschaffen. Im Gegenzug fordern unsere Kunden im Ausland hochwertige Ware wie z. B. Milchpulver, Babynahrung, Nahrungsergänzungsmittel, frei handelbare Medikamente, medizinische Hilfsmittel, Drogerieartikelm sowie technische

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos