• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Vertreter - Haute Couture

Vertreter
  1. LANCASTER SOURCING

    Deutschland

    Das Unternehmen LANCASTER SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Scheuermittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. MÓNICA SALINAS GROUP

    Schweiz

    Das Unternehmen MÓNICA SALINAS GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in 6020 Emmenbrücke, Schweiz.

  3. MANGANELLI MASSIMO GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MANGANELLI MASSIMO GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucine, Italien.

  4. ALINA MALATESTA

    Italien

    Das Unternehmen ALINA MALATESTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  5. GROUPE COUTURIER

    Bangladesch

    Das Unternehmen GROUPE COUTURIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASHION S.P

    Indien

    Das Unternehmen FASHION S.P, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  2. BIO TRADE EU

    Ukraine

    Das Unternehmen BIO TRADE EU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. FRANK HERMANOS DESIGNS SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRANK HERMANOS DESIGNS SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Spielzeug, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Haute Couture für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. M-LINE COLLECTION

    Polen

    Das Unternehmen M-LINE COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung, Frauenträgerkleid, Hochzeitskleidung, und Mäntel für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. RITA CASTRO - CONFECÇÕES DE VESTUÁRIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RITA CASTRO - CONFECÇÕES DE VESTUÁRIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. SABAK SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SABAK SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmodeaccessoires, Haut Couture Herrenmode, Jacken, und Herrenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DA GRAZIANO 06619220822

    Italien

    Das Unternehmen DA GRAZIANO 06619220822, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Herren, Bekleidung, Handelsvertreter, Haute Couture für Herren, und MODISCHE DAMENSTRÜMPFE präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  1. GROUP-ARSOUSS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen GROUP-ARSOUSS SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. YFA TEXTILE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen YFA TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. FIRST FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen FIRST FASHION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Strickwaren, und Haute Couture Modegeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.