• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handelsorganisationen

Suchergebnisse für

Vertreter - Handelsorganisationen

Vertreter
  1. PROMOVERE GMBH

    Deutschland

    promovere GmbH ist Ihr Ansprechpartner für Elektronikentwicklung, Elektronikfertigung, induktive Komponenten und Wickelgüter, LED-Technik, Kamera- und Videotechnik, Videoelektronik, Temperatursensorik, Widerstandsthermometer, Pt100, Pt1000, NTC, Thermoelemente, Folientastaturen, Touchscreens, Trueflat-Eingabesysteme, Bedienpanels, Näherungsschalter, Sicherheitsschalter, Messrelais und Doppelblechkontrollen. Mit unseren erfahrenen Partnern ETRON Electronics, hema electronic, Italcoppie Sensori, Oxigroup und Klaschka Industrieelektronik bieten wir ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen.Products: Electronic, R&D Services, SMT PCBA, THT PCBA, Electronic production, EMS, Transformers, Coils, Video Electronics, LED Electronics, Membran Keypads, Trueflat Technology, Touch Screen, Temperature Probes, RTD, Pt100, Pt1000, NTC, Thermocouple, Hotrunner Sensors, Mineral Insulated Cable, Proximity Switch, Hall Sensors, Automation components, Air Speed Sensor.

  2. BW-DISTRIBUTION GERMANY

    Deutschland

    BW-DISTRIBUTION & VERTRIEBSAGENTUR in Dortmund | GERMANY Since 1996 we are the German representative office of well-known foreign manufacturers. Our target customers are the headquarters of major buying companies, discounters, supermarkets, diy markets, drugstore chains, electronic chains, departmentstores and large online shops in Germany. Interested in a representative office in Germany ? - than please send us a mail to >> weskamp.d@bw-distribution.de

  3. ALFA-BROKER SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ALFA-BROKER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. MASTER ALLIANCE INVESTMENT LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen MASTER ALLIANCE INVESTMENT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Zucker, Rohöl - bituminöse Mineralien, und Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  5. KOSE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARGOAGIL

    Equador

    Das Unternehmen CARGOAGIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Quito, Equador.

  2. HH 4 TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen HH 4 TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. INCI TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen INCI TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Beratung, Marktstudien, Vertrieb, und Handelsorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. TITAN ATLAS SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TITAN ATLAS SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Integrierte Logistik, Logistik, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Handelsorganisationen, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. EP TRADE FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EP TRADE FRANCE SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien, Coaching, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lautenbach, Frankreich.

  1. MIRAKLA

    Ukraine

    Das Unternehmen MIRAKLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. CFR MANAGEMENT SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CFR MANAGEMENT SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. EXPINNO

    Türkei

    Das Unternehmen EXPINNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JETRO LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JETRO LONDON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. AGRO-CONSTRUCS

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRO-CONSTRUCS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. EKIPMANKIRALAMA.NET

    Türkei

    Das Unternehmen EKIPMANKIRALAMA.NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanacaktepe, Türkei.