• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit Stahlerzeugnissen

Suchergebnisse für

Vertreter - Handel mit Stahlerzeugnissen

Vertreter
  1. HONG KONG SPECIAL METALS LIMITED

    Hong Kong

    Wir liefern nahtlose und geschweißte Rohre, Schmiedestücke bis 20t , Flansche, Rohrbogen, T-Stücke, Reduzierstücke und Kappen nach amerikanischen und europäischen Normen. Unsere angeschlossenen Firmen sind zertifiziert nach ISO 9001 und DGRL 97/23, viele durch den TÜV nach AD 2000 W0. Zusätzliche Abnahmen durch den TÜV bzw. andere Gesellschaften sind in der Regel möglich. Wir bieten auf Wunsch frei-Haus-Lieferungen allen Kunden an, die ihren Sitz in der Europäischen Union haben. Die Zahlungsbedingungen können Ihren Wünschen angepasst werden.

  2. MARINHO STEEL TRADING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARINHO STEEL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahlblech und Bandstahl, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Formstahlträger, Stahlblech und Bandstahl, und Walzbleche aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  3. NEDIM OZDEMIR

    Türkei

    Das Unternehmen NEDIM OZDEMIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und mechanische Montage im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  4. HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Handel mit Inertmaterial, Futtermittel und geflügel, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Szreńsk, Polen.

  5. SOCIETE NORD AFRIQUE NEGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE NORD AFRIQUE NEGOCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in 53410174, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALUMINIUM SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUMINIUM SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Mückennetze selbst gemacht, und Blendrahmen aus Holz und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  2. FORVM

    Brasilien

    Das Unternehmen FORVM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Joinville, Brasilien.

  3. JS&T

    Südkorea

    Das Unternehmen JS&T, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  4. GEOFIX

    Italien

    Das Unternehmen GEOFIX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  5. INTERNAVY TECHNOLOGY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERNAVY TECHNOLOGY SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Industriemaschinen, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Adjud, Rumänien.

  1. BEIJING ZHUANGYU METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING ZHUANGYU METAL CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in BEIJING, China.

  2. TIANJIN DONGMAO SPECIAL STEEL METAL MATERIAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN DONGMAO SPECIAL STEEL METAL MATERIAL TRADE CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabstahl, nichtrostender, und gezogene Stahlstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. BRACIFER

    Algerien

    Das Unternehmen BRACIFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skikda, Algerien.

  2. ÜNALLAR MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNALLAR MADEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  3. PROSIDER

    Frankreich

    Das Unternehmen PROSIDER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thionville, Frankreich.

  4. PETROCAT

    Kuwait

    Das Unternehmen PETROCAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuwait, Kuwait.

  5. HYOSUNG

    Südkorea

    Das Unternehmen HYOSUNG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  6. COMPANY AND BUSINESS AGADIR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMPANY AND BUSINESS AGADIR S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herencia, Spanien.

  7. STEELMET

    Pakistan

    Das Unternehmen STEELMET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore., Pakistan.