• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Händler - Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Vertreter - Händler - Personenkraftwagen

Vertreter
  1. PACIFIC BAHARI BALI

    Indonesien

    Das Unternehmen PACIFIC BAHARI BALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nusa Dua, Indonesien.

  2. DUKIEWICZ SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen DUKIEWICZ SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Versicherungen, Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Versicherungen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Versicherungsauszahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. GARAGE HAEDENS HENDRIK

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE HAEDENS HENDRIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Händler - Personenkraftwagen, Autowerkstatt-Service, Autokarosseriedienste, und Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem, Belgien.

  4. BEYOND MOTORS CAR

    Portugal

    Das Unternehmen BEYOND MOTORS CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Pannenhilfe, Kfz-Pannenhilfe, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. RICHTER MOTORS

    Polen

    Das Unternehmen RICHTER MOTORS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taciszów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONHAM CRYSLER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BONHAM CRYSLER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bonham, Vereinigte Staaten.

  2. BARDAN AUTOHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BARDAN AUTOHANDEL GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prenzlau, Deutschland.

  3. JR VALLE (CONCESIONARIO SKODA VALENCIA)

    Spanien

    Das Unternehmen JR VALLE (CONCESIONARIO SKODA VALENCIA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. AUTOMERIDIAN

    Rumänien

    Das Unternehmen AUTOMERIDIAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. GLOBAL LAV, AN ARMORED CAR DEALER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GLOBAL LAV, AN ARMORED CAR DEALER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clearwater, Vereinigte Staaten.

  1. AUTO CASH

    Polen

    Das Unternehmen AUTO CASH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. KROTOSKI-CICHY SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen KROTOSKI-CICHY SP. Z O.O. SP. K., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. CHANGSHA EUCROWN ELECTROMECHANICAL SCIENCE& TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA EUCROWN ELECTROMECHANICAL SCIENCE& TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LIUYANG, China.

  2. MOTO-RENT PIOTR WIĘCŁAW

    Polen

    Das Unternehmen MOTO-RENT PIOTR WIĘCŁAW, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przemyśl, Polen.

  3. MODUSGROUP

    Litauen

    Das Unternehmen MODUSGROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. AUTO TRADE PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen AUTO TRADE PLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autohaftpflicht präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  5. PAS AIR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    PAS AIR GmbH & Co. KG wurde 1998 gegründet und hat sich sowohl als Hersteller, Dienstleister und Händler in den Bereichen Automobilindustrie und deren Zulieferer bzw. Anlagenbauer, Abdichtungstechnik, Schiffbau, Filtration- und Gastechnik und Verpackungsindustrie etabliert. Zu den Handelsprodukten gehören Druckluftkissen, Druckluftschläuche, Hebekissen, Ölsperren, Ausgleichsblasen, faltbare Behälter, Dichtkissen, Dämpfungselemente, Greiferschläuche und Vakuumplatten aus Elastomeren.

  6. BARRIER VACUUM BAGS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    BARRIER VACUUM BAGS ist ein Hersteller und Händler für Barriere-Vakuumbeutel mit Innenkammer oder externer Absaugung. Sie arbeiten im Einzelhandel oder im HORECA-Sektor? Unser Unternehmen entwickelt kundenspezifische Lösungen für verschiedene Nahrungsmittelprodukte. Wir produzieren alle Arten von Vakuumbeuteln: gewellte und geschmeidige Vakuumbeutel, Vakuumtaschen, ESD antistatische Beutel, mehrschichtige Wärmeschrumpffolientaschen usw. BARRIER VACUUM BAGS liefert auch Verpackungen für Non-Food-Produkte: Verpackungen für medizinische und pharmazeutische Produkte, technische Produkte, Schüttgutprodukte, Chemikalien, Autoteile, Verpackung für Textilprodukte... SEIEN SIE EIN PARTNER Durch integrierte Partnerschaften ermöglicht das von uns entwickelte Netzwerk rasch alle Stufen der Erstellungs- und Ausführungprozesse, von der Konzeptentwicklung durch Experten bis zur Lieferung des Endprodukts. BARRIER VACUUM BAGS sucht jetzt nach neuen Partnern in Europa für Extrusionbarrierfolien. Kontaktieren Sie uns!

  7. ROY SCHULZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Roy Schulz GmbH ist ein Großhandelsunternehmen für Gewerbetreibende, Großkunden aus Industrie, Behörden und der Finanzbranche, sowie für mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel. Die Roy Schulz GmbH ist Kooperationspartner für die führenden Wohlfahrtsverbände, sowie Vertragslieferant von Kirchen diverser Konfessionen, Kirchlicher Einrichtungen, Landeskirchen und Bistümer. Weitere Dienstleistungsschwerpunkte betrachten den Kundenfokus Automotiv, Start Up und Medical. Die angebotenen Sortimente reichen von Bürobedarf, Tinten & Toner, Kopierpapier und Hygieneartikel bis hin zu Mitarbeiterversorgung, Obstkörbe, Konferenz- und Messebedarf, Warmgetränke, Druckerzeugnisse, Werbemittel und Büromöbel. In Berlin und im brandenburgischen Umland bieten wir zudem die Versorgung bis in die Teeküchen mit Kaltgetränken aller Art an. Als alleiniger lagerführender Händler, mit über 2800qm² Hochregallagerfläche am Standort Berlin, werden die Kunden zentralisiert beliefert und profitieren vom personalisierten Logistikkonzept der Roy Schulz GmbH. Mit individuellen Full-Service-Solutions, gehen wir ganz auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein und bieten optimale Voraussetzungen, um permanent den hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Termintreue und Preisgestaltung gerecht zu werden.

  8. PLASTIV SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller und Händler für Kunststoffteile mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how im Bereich Kunststoffverarbeitung und Werkzeugentwicklung. Umfassender Service im Rahmen der Realisierung auch komplexer Kundenprojekte. Unterstützung bei der Produktentwicklung von Design und Bau der Spritzgießformen bis hin zur Fertigung des Endproduktes. Unsere Mitarbeiter verfügen über das nötige technische und technologische Know-how sowie viele Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie.

  1. BECO GLOBAL UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    BECO GLOBAL ist ein Beratungs-, Schifffahrts- und Speditionsunternehmen mit Straßen-, Bahn-, See- und Lufttransport: Beschaffung von Produkten und Waren zur Gewährleistung von Transparenz im Cross Trade innerhalb des Lieferkettenprozesses. Konsolidierung von Massengütern, Fahrzeugteilen, persönlichen Gegenständen oder Bekleidungsartikeln einschließlich Antiquitäten und anderen Gegenständen im Handel und innerhalb der Versorgungskette auf nationaler und internationaler Ebene. Organisieren von Transport-, Export- und Importdokumenten für alle Arten von Fracht von einem Land in ein anderes, im Namen von Verladern, Herstellern, Importeuren, Exporteuren, Händlern, Käufern und Verkaufsagenten. Durchführung von Inspektionsüberprüfungen, um die Einhaltung verfügbarer Handelsabkommen für Bestimmungsländer und vor allem für das Ursprungsland sicherzustellen. Unsere Erfahrung in Transport und Logistik ermöglicht es uns, unabhängige und unparteiische Dienstleistungen anzubieten. Andere Dienstleistungen umfassen beratende Gutachterdienste, Tests und Überprüfungen, die in der Automobilindustrie obligatorisch sind.

  2. F. ALTESELLMEIER GMBH

    Deutschland

    Wir als mittelständiges Unternehmen sind Ihr Ansprechpartner für die Projektierung, Installation, Belieferung und Wartung Ihrer Flüssiggasanlage. Und das bereits seit über 30 Jahren – zuverlässig und kompetent. Durch den direkten Import von Autogas und Flüssiggas aus den Beneluxstaaten sind wir in der Lage, Autogas und Flüssiggas kostengünstig anzubieten. Unser eigener Fuhrpark mit Gastankwagen ermöglicht es uns, auch kurzfristig positionierte Aufträge schnell und zuverlässig abzuwickeln. Außerdem sind wir zuverlässiger Händler für technische und medizinische Gase aller Art. Darüber hinaus gehört die Lieferung und Montage von Einzelteilen und kompletten Baugruppen, wie z. B. Flüssiggas-Zapfsäulen, elektronische Füll- und Kontrollwaagen, Behälteranlagen bis zu einer Größe von 62.000 Liter (ca. 30 t), zu unserem Leistungsspektrum. Ebenso errichten und warten wir Flüssiggasanlagen für die Landwirtschaft, Industrie und private Haushalte. Durch die vielseitigen Aufgabenstellungen unserer Kunden sind wir ständig mit allen Fragen hinsichtlich der Anlagenprojektierung konfrontiert, was uns letztendlich einen entscheidenden Vorteil vor unseren Mitbewerbern gewährleistet. Wir sind seit 1981 Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Flüssiggasanlage. Komplette Planung der Flüssiggasanlagen, Komplette Organisation und Umsetzung, Belieferung mit Flüssiggas und Autogas mit eigenen Tankwagen