• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Vertreter - Gewebe

Vertreter
  1. WEMADE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wenn Sie einen Partner zum Sourcing von Produkten in China suchen, ist WEMADE das ideale Unternehmen. Wir sind auf die Verwaltung von teilweisen oder vollständigen Fertigungsprozessen für jegliche Bedürfnisse zur Produktexternalisierung unserer Kunden spezialisiert. Unser Engagement für Qualität ist vorbildlich. Wir garantieren Produktprüfungen, Tests und tiefgreifende Audits der Lieferanten, um Ihrer Firma zu helfen, sich als führend in der Industrie zu positionieren und stets Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu haben. Unsere Philosophie ist einfach: Wir engagieren uns, maßgeschneiderte Produktionspläne zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Wir achten darauf, dass die Firmen mit denen wir unsere Kunden in Verbindung bringen deren Externalisierungsbedürfnissen für Produkte entsprechen. Wenn Sie sich für WEMADE entscheiden, genießen Sie langfristig beste Externalisierungsservices zu günstigsten Preisen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung.

  2. ERUSEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERUSEL TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. QHORI ALPACA

    Peru

    Das Unternehmen QHORI ALPACA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiges Zubehör, und Ausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXTILE SERVICE J.M.

    Frankreich

    Das Unternehmen TEXTILE SERVICE J.M., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Baumwollgewebe, Einrichtungsstoffe aus Seide, Leinengewebe, Baumwollgewebe, und Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Burlats, Frankreich.

  2. AD MARKETING APP

    Andorra

    Das Unternehmen AD MARKETING APP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Marken-Hinterlegung, und Webelitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Andorra La Vella, Andorra.

  3. NEC SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen NEC SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEXTILE TREND POLAND

    Polen

    Das Unternehmen TEXTILE TREND POLAND, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. S.C. VITESSE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. VITESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beclean, Rumänien.

  1. FUMAI 1929 RAPPRESENTANZE TESSILI

    Italien

    Das Unternehmen FUMAI 1929 RAPPRESENTANZE TESSILI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. AHSAN EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen AHSAN EXPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  1. HARBIN XINXING IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HARBIN XINXING IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Harbin, China.

  2. NIRA KUMASH D.O.O

    Montenegro

    Das Unternehmen NIRA KUMASH D.O.O, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.

  3. VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vliese, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  4. ENCETEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENCETEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vysoké Mýto, Tschechische Rep..

  5. TUAL TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen TUAL TEXTILES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. IKZ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IKZ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. DIPEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIPEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  8. FATRA IZOLFA,A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen FATRA IZOLFA,A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Partizánske , Slowakei.

  1. TECIDOS PARA CONFECÇÃO DE JEANS

    Portugal

    Das Unternehmen TECIDOS PARA CONFECÇÃO DE JEANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  2. EMKA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen EMKA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe aus Mischfasern, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALPHA GROUP CZ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALPHA GROUP CZ, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Ivancice, Tschechische Rep..

  4. KINZTEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen KINZTEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. FEAS, S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FEAS, S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. SCANDIC FRIP 2000

    Tunesien

    Das Unternehmen SCANDIC FRIP 2000, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medjez El Bab Riadh, Tunesien.

  7. STEVA

    Slowakei

    Das Unternehmen STEVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  8. BPT NOVÉ MESTO

    Slowakei

    Das Unternehmen BPT NOVÉ MESTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  9. M.A.H.SCH. TEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen M.A.H.SCH. TEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  10. REMESPLUS, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos