• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Vertreter - Fleisch- und Wurstwaren

Vertreter
  1. GOLDEN MEAT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Golden Meat srl ist seit mehr als 30 Jahren in der Vertretung und dem Verkauf von Frisch- und Tiefkühlrindfleisch aus in- und ausländischer Produktion und aller seiner Schlachtungsunterprodukte tätig. Zusätzlich hat sie ein umfangreiches Sortiment an Tiefkühlprodukten von Jungochse, Kalb und Kuh wie Leber, Herz, Nieren, Haxen, Zungen, Schwanzstück und Abschnitte. Das inländische Fleisch stammt aus der Tierhaltung der Versorgungskette, das ausländische aus den besten französischen und spanischen Betrieben. Unser Kundschaft besteht ausschließlich aus Großhändlern und Einzelhandelsketten.

  2. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  3. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  4. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  5. JAMBON SERRANO ESPAGNOL - DEGUSTA TERUEL

    Spanien

    Das Unternehmen JAMBON SERRANO ESPAGNOL - DEGUSTA TERUEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teruel, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  2. SIMÓN MARTÍN GUIJUELO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Simón Martín Guijuelo, S.L. ist ein Familienbetrieb, der sich seit über hundert Jahren auf die Anfertigung und Reifung iberischer Schinken und anderer Produkte aus iberischem Schweinefleisch spezialisiert hat. Wir haben es verstanden traditionelle Methoden mit modernster Technologie zu kombinieren und unsere Installationen den von der Europäischen Union vorgegebenen Normen anzupassen. Wir gehören seit unserer Gründung der geschützten Herkunftsbezeichnung Jambon de Guijuelo an, um Ihnen mit allen unseren Produkten die beste Qualität zu bieten.

  3. TOMATISFOOD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOMATISFOOD LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Import-Export - Agenten, Lämmer, Hammelfleisch, und Lamm präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. AN CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Holzgranulate, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  1. ABATTOIR ETTELBRUCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABATTOIR ETTELBRUCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schlachthöfe, Fleisch - Frisch, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  2. CREATIVE SPREADS

    Belgien

    Das Unternehmen CREATIVE SPREADS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oostduinkerke, Belgien.

  1. DANIS

    Belgien

    Das Unternehmen DANIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuhfutter, Soja, Viehfutter, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Koolskamp, Belgien.

  2. UAB M-TRADE GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen UAB M-TRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, tiefgefrorenes Gemüse, Rindfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. BC FOOD TRADING

    Italien

    Das Unternehmen BC FOOD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Huhn, Schafe, Kebab, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  4. A BEIRÃ

    Portugal

    Das Unternehmen A BEIRÃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Weine, Käse aus handwerklicher Herstellung, Wurst und Würstchen, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Belas, Portugal.

  5. AVENTURAS DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen AVENTURAS DEL SUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Urlaubsreisen, Exkursionsferien, internationale Reisen, und Organisation von Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarifa, Spanien.

  6. AN CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Frisches Hühnerfleisch, Holzgranulate, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EMBUTIDOS "EL CIGARRERO"

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS "EL CIGARRERO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  8. JPT DISTRIBUTION 66

    Frankreich

    Das Unternehmen JPT DISTRIBUTION 66, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  1. EXPORTPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORTPORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit gekochtem Schinken, Chorizo, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  2. TURKA ESTHETIC

    Türkei

    Das Unternehmen TURKA ESTHETIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Werbe- und Marketingunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Beyoglu, Türkei.

  3. LE COMPTOIR DU PÉRIGORD

    Belgien

    Das Unternehmen LE COMPTOIR DU PÉRIGORD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Fleischpasteten, Weine, Gänseleberpastete, Fleischpasteten, Weine, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Embourg, Belgien.

  4. CABSA INTERNATIONAL FOOD SERVICES, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CABSA INTERNATIONAL FOOD SERVICES, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. KOVAR PLUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVAR PLUS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  6. ELVIRA LIMA - SOCIEDADE COMERCIAL DE REPRESENTAÇÕES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELVIRA LIMA - SOCIEDADE COMERCIAL DE REPRESENTAÇÕES, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  7. MASNÝ PRUMYSL KRÁSNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MASNÝ PRUMYSL KRÁSNO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  8. COMPERIO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COMPERIO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fertiggerichte und Feinkost, Fleischpasteten, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  9. HUNAN YANGFAN FOOD TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN YANGFAN FOOD TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  10. BISA TRADING CONSULTING LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen BISA TRADING CONSULTING LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, getrocknetes Fleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos