• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Vertreter
  1. NORDIC POWER TRANSMISSION & CONTROL AB

    Schweden

    Sunny Trade AB verpflichtet sich, seinen Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Zu unseren Produkten zählen: Zentrifugalpumpen, alternative Hochdruckpumpen, Bohrwerkzeug, Kernbohrwerkzeug, Zementierungswerkzeug, Hydraulikblöcke. Sunny Trade AB beliefert seine Kunden mit Speziallösungen entsprechend ihrer Anforderungen und Sonderwünsche.

  2. MANGIAROTTI SPA

    Italien

    Das Unternehmen Mangiarotti mit Sitz in Sedegliano fertigt große Druckausrüstungen für den Energieaustausch wie Reaktoren, Destillationskolonnen und Wärmetauscher, die durch hohen Druck, eine breite Stärke und große Abmessungen gekennzeichnet sind. Der Einsatzbereich reicht von der chemischen Industrie über Petrochemie, Atom- und Pharmaindustrie bis hin zu Energieerzeugungsanlagen.

  3. DONGYING JIANXIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYING JIANXIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  4. STF CO

    Iran

    Das Unternehmen STF CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shiraz, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart