• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronik - Import/Export

Suchergebnisse für

Vertreter - Elektronik - Import/Export

Vertreter
  1. J. TAVERA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNK)

    Deutschland

    Unsere Werte Wir wollen dir die verkaufende Kraft geben, die du verdienst Wir bieten unseren Kunden ein starkes Sortiment, die Maximierung ihres Umsatzes sowie täglichen Support. Ob online oder offline, wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Produkte. Wir glauben an die Vorteile einer gegenseitigen Partnerschaft Wir sind der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zu größtmöglichem Erfolg in einer engen Zusammenarbeit liegt, in der ein ständiger Austausch von Ideen und Herausforderungen stattfindet, damit unsere Kunden und auch wir weiterhin auf unsere Ziele fokussiert bleiben können. Wir sind uns unserer sozialen sowie unserer ökologischen Verantwortung bewusst Daher sind wir stolzes Mitglied der BSCI (Business Social Compliance Initiative), einer Initiative zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in Lieferwerken und zur Erreichung nachhaltiger Liefer ketten weltweit. Zudem streben wir eine umweltfreundliche Produktentwicklung sowie die Konformität mit den aktuellen internationalen und lokalen Produkt vorschriften an.

  2. EFA GMBH

    Deutschland

    Die EFA GmbH hat ihren Geschäftsschwerpunkt in Produktion & Vertrieb von: -elektrischen und mechanischen Komponenten für den Maschinenbau-Komponenten für Steuerungs- und Automatisierungstechnik Mobilhydraulik.Unsere Vertriebsorganisation vertritt namhafte Marken weltweit führender Hersteller von Produkten der Steuerungs- und Automatisierungstechnik, sowie mechanischer und elektrischer Komponenten für Flurförderfahrzeuge, Nutzkraftfahrzeuge und Höhenzugangstechnik.Als langjähriger Partner von weltweit führenden Herstellern von Spezialmaschinen und Fahrzeugen bieten wir Ihnen außerdem: -Sonder- und Standardlösungen im Bereich Gehäuse (Komplettlösung incl. Montage)-Planung und Montage von Hängetaster, Steuerschalter (Joystick) und Nockenschalter-Industriemontage-Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung.Die EFA GmbH ist in den Branchen Höhenzugangstechnik, Schiffbau, Lebensmittelindustrie, Automobil- und Zulieferindustrie, Recycling, Baustoffindustrie und Wasserwirtschaft aktiv.

  3. GESTAS LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen GESTAS LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALFA TURKEY SANAYI VE TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA TURKEY SANAYI VE TICARET LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Elektronik - Import/Export, Lager für Import und Export von Waren, Vermittlung Import-Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi, Türkei.

  5. INSETO (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSETO (UK) LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleitergerät, Klebstoffe, UV-Klebstoffe, und Mikroelektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Andover, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATL INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATL INTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sparvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OPTEPHSIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen OPTEPHSIS SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungssysteme, und Sirenen für Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. J3T CRESTO ELECTRONICS

    Frankreich

    Das Unternehmen J3T CRESTO ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vaulx-En-Velin, Frankreich.

  4. AVDE SA

    Belgien

    Das Unternehmen AVDE SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ganshoren, Belgien.

  5. SHENZHEN ELECTRO CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ELECTRO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Produkte und Geräte der Profi- und Konsumelektronik, Smartphone, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. MERCATOR - TOMASZ JAWORSKI

    Polen

    Das Unternehmen MERCATOR - TOMASZ JAWORSKI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenker aus Stahl und Aluminium, und Kabelkanäle aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. IMAGE EDIT EXPERT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMAGE EDIT EXPERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. UNITED TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNITED TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieelektronik, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. ARRAY TRADING

    Griechenland

    Das Unternehmen ARRAY TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Explosionssicher, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. DINEX LTD. HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen DINEX LTD. HUNGARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GLOBAL MOTION LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GLOBAL MOTION LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display präsent. Es hat seinen Sitz in Cocoa, Vereinigte Staaten.

  5. FEDA ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FEDA ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ZAYNO ASSOCIATES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZAYNO ASSOCIATES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walnut Creek., Vereinigte Staaten.

  7. LLC JUPITER LV

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC JUPITER LV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. VKELECTRONIC

    China

    Das Unternehmen VKELECTRONIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. EVERHOUSE ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen EVERHOUSE ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City 220, Taiwan R.O.C..

  2. FERIMEX INTER

    Tunesien

    Das Unternehmen FERIMEX INTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carthage, Tunesien.

  3. INGELUX

    Marokko

    Das Unternehmen INGELUX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. APOLLO SERVICE EN HANDELSONDERNEMING

    Niederlande

    Das Unternehmen APOLLO SERVICE EN HANDELSONDERNEMING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lith, Niederlande.

  5. TDA

    Algerien

    Das Unternehmen TDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfunk präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  6. HANOVER (YICHANG) IMPORT & EXPORT LTD

    China

    Das Unternehmen HANOVER (YICHANG) IMPORT & EXPORT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  7. TESIS OTOMASYON SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TESIS OTOMASYON SAN TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  9. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  10. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Elektronik - Import/Export

Anzahl der Ergebnisse

139 Unternehmen

Unternehmensart