• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektroherde

Suchergebnisse für

Vertreter - Elektroherde

Vertreter
  1. MARATHON BARBARA JAKUBOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen MARATHON BARBARA JAKUBOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Elektroherde, Kasserollen, Besteckkasten mit Oxidationsschutz, Tafelbestecke, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. SHINE WIN CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHINE WIN CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  3. SCHMOKY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCHMOKY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. KLEINER BRNO,SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KLEINER BRNO,SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektroherde, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. MAREXTRADE, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAREXTRADE, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, Elektroherde, Kachelöfen, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAN JUHAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAN JUHAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektroherde, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Hevlín, Tschechische Rep..

  2. RASL A SYNA.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RASL A SYNA.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  3. CONET, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

  4. MIKLOS S R.O.

    Tschechische Rep.

  5. M.U.T. VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN, TECHNIK UND LABOR MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die M.u.T. - Vertriebsgesellschaft für Medizin, Technik und Labor wurde 1981 in Berlin-Steglitz gegründet. Seit dieser Zeit ist sie als Laborfachhändler tätig und für Kunden und Geschäftspartner ein zuverlässiger Ansprechpartner in beinahe allen Dingen, die das Labor betreffen. Zunächst nur im Westteil Berlins tätig, erstreckt sich das Vertriebsgebiet mittlerweile – dank des Internets - auf ganz Deutschland. Machten in den Anfangsjahren vor allem die niedergelassenen Ärzte mit ihren eigenen Laboren den Großteil der Kunden aus, so änderte sich dieses spätestens durch das Aufkommen der Laborgemeinschaften. Durch diese Zentralisierung und den damit verbundenen Wegfall der Praxis-Labore (kaum noch ein niedergelassener Arzt hat noch sein eigenes Labor) wurden die Krankenhauslabore zunehmend die Hauptkundengruppe. Hier waren es vor allem die kleineren Häuser, da diese für die Großkonzerne nicht so lukrativ waren. Aber auch hier veränderte sich das Bild. Anfang des 21. Jahrhunderts erfasste die Zentralisierung zunehmend auch den Krankenhausbereich. Zusammenschlüsse und „out-sourcing“ führten dazu, dass in den kleineren Häusern allenfalls noch ein kleines Notfalllabor übrig blieb. Auch diese Entwicklung führte zu Anpassungen – weg von den Groß-Analysegeräten hin zu den sogenannten Point of Care Geräten. Das M.u.T. PoC-Paket (www.poc-paket.de) bietet ein umfassendes Angebot an PoC-Geräten (Schnelltestgeräten) für alle Bereiche des Labors. Ein weiterer Bereich der in den letzten Jahren immer wichtiger wurde ist der Bereich „Medizinische Kühlung“. Eigens dafür bietet die Webseite www.laborkuehlschrank.info einen kompletten Überblick über das Thema Kühlung für Medizin, Technik und Labor. Vom einfachen Lagerkühlschrank, über das -86° C Tiefkühlgerät bis hin zur -150° C Tiefstkältetruhe und passendes Zubehör werden alle Produkt übersichtlich präsentiert.

  1. CARSAN KÄLTETECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Carsan Kältetechnik GesmbH gibt es nunmehr seit über 25 Jahren. In dieser Zeit konnten wir uns natürlich jede Menge Erfahrung und Kompetenz aneignen, welche wir Ihnen im Rahmen unserer Servicedienstleistungen zur Verfügung stellen können. Wir besitzen die Generalvertretung der Firmen ISA und Carpigiani in Österreich, außerdem bieten wir Ihnen den Verkauf und Service von Mussana, Coldelite, Tekna, Sagi und Tecnomac an. Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Produkte von namhaften Herstellern mit hohen Qualitätsstandards anzubieten. Die Schwerpunkte sind auf Eisdielen zur Speiseeis Erzeugung und Lagerung, Bäckereien, Konditoreien aber auch auf die Gastronomie Allgemein gerichtet. Mit den zwei Servicestützpunkten (Wien und Sattledt) und der Zentrale in Graz decken wir das gesamte Bundesgebiet ab.

  2. FLINT ESPRESSO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLINT ESPRESSO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Espressomaschinen für den Haushalt, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.