• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel für Medizin und Chirurgie

Suchergebnisse für

Vertreter - Einwegartikel für Medizin und Chirurgie

Vertreter
  1. ILLIYYUN SAV. OTO. DAN. LTD.

    Türkei

    Illiyun ist ein türkisches Unternehmen, das technologische Services, Systeme und Produkte herstellt, entwickelt und designt. Unser Unternehmen liefert Services für privaten und öffentlichen Sektor. Wir haben stetig die notwendige Ausrüstung und Services zur Bekämpfung der aktuellen COVID 19-Pandemie geliefert. Unsere Services haben öffentlichen und privaten Sektor trotz der durch die aktuelle sanitäre Notlage verursachten Beschränkungen erreicht. Wir bieten persönliche Schutzausrüstung wie z.B.: N95-Masken, Chirurgische Masken, Einweg-Masken, wiederverwendbare Stoffmasken, Einweg-Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe, Einwegkittel und vieles mehr. Dank unseres heimischen und internationalen Netzwerks an Zulieferern und unseres eigenen aktiven Transportsystems können wir unsere Produkte immer dann verfügbar machen, wenn die Kunden sie benötigen, um den Virus efiizient zu bekämpfen. Unsere gut eingerichtete und entwickelte Supply Chain kann jeder öffentlichen Einrichtung Gesundheitsmaterial von höchster Wichtigkeit liefern. Wir freuen uns, mit Ihrer Organisation zusammenzuarbeiten und bieten unsere Dienste und Wissen, um die Herausforderungen zu bewältigen, denen Sie gegenüberstehen. Wir werden uns freuen, Sie zu unterstützen! Bitte besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich an uns für jegliche Anfrage.

  2. IT SERVICES, BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT,SA

    Sao Tome e Principe

    Das Unternehmen IT SERVICES, BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT,SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Weine, Thunfisch in Olivenöl, Olivenöl, Weine, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in S. Tomé, Sao Tome e Principe.

  3. 3S GRUP MEDIK.SAG.UR INS.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 3S GRUP MEDIK.SAG.UR INS.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Digitalthermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FANNIN

    Irland

    Das Unternehmen FANNIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Pharmazeutische Präparate, Krankenhauseinrichtungen, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Pharmazeutische Präparate, Krankenhauseinrichtungen, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leopardstown, Irland.

  5. CARDIMED B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CARDIMED B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Geräte und Lieferungen für Kardiologie, Geräte und Lieferungen für Neurologie, medizinisches Gerät, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. V-CARE HOLDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V-CARE HOLDINGS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Glasfaser-Videoendoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  2. GLOBAL LINKING

    Niederlande

    Das Unternehmen GLOBAL LINKING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voorburg, Niederlande.

  3. FARMATUNA

    Türkei

    Das Unternehmen FARMATUNA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ASFARM

    Polen

    Das Unternehmen ASFARM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel, und pharmazeutische Diagnosetests präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. W.B.INVESTMENTS

    Israel

    Das Unternehmen W.B.INVESTMENTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos, und chemische Extrakte für Parfümerie und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Kfar Saba, Israel.

  1. MEDIFORTE

    Polen

    Das Unternehmen MEDIFORTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

  2. MT-SOURCING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MT-SOURCING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield,, Vereinigtes Königreich.

  1. NORD365 AB

    Schweden

    Das Unternehmen NORD365 AB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Halmstad, Schweden.

  2. MULTIMEDICA CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen MULTIMEDICA CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ILADJ PHARMA

    Algerien

    Das Unternehmen ILADJ PHARMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algiers, Algerien.

  4. NYBRO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NYBRO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Brutkästen - Medizin und Chirurgie, Pumpen, und Brutkästen - Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. MEDI PROFIN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDI PROFIN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutkästen - Medizin und Chirurgie, und Brutkästen - Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  6. HOYER PRAHA MEDIZINTECHNIK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOYER PRAHA MEDIZINTECHNIK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutkästen - Medizin und Chirurgie, und Brutkästen - Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 3 , Tschechische Rep..

  7. UM-PHARMA

    Kasachstan

    Das Unternehmen UM-PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  8. ALFAMEDIC V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALFAMEDIC V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutkästen - Medizin und Chirurgie, und Brutkästen - Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisov U Ceských Budejovic , Tschechische Rep..

  1. SCHOELLER INSTRUMENTS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SCHOELLER INSTRUMENTS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutkästen - Medizin und Chirurgie, Pumpen, Brutkästen - Medizin und Chirurgie, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..