• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahl

Suchergebnisse für

Vertreter - Edel- und Sonderstahl

Vertreter
  1. FONDERIE PENA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GIESSEREI PENA – Gießerei für Stahl, Edelstahl, Bronze und Aluminium. Mechanische Bearbeitung und Modellierung. Prüfung der Metalle mittels Spektrometer, Ultraschall, Radiographie und Magnetpulverprüfung. ISO-, LLYOD'S-, AD2000WO- und PED-zertifiziert. Seit 1920 steht die Gießerei Péna in Mérignac im Departement Gironde an der Spitze der Technologien der Gießereibranche. Als Spezialist für Bronzekreationen verstand es die Gießerei Péna ihre Produktionswerkzeuge zu entwickeln und zu modernisieren, um heute auch Stahl, Edelstahl und Aluminium zu gießen. Jeden Tag formen, gießen, drehen oder fräsen 50 Profis mit großer Präzision, um Ihren Teilen eine perfekte Endbearbeitung zu verleihen. Vom Gießen von Einzelstücken bis zur seriellen Bearbeitung stellt die Gießerei Péna Ihnen modernste technische Mittel und Humanressourcen zur Verfügung, um Ihnen eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Gießerei PENA von Eisenmetallen bis Nichteisenmetallen und hochspezifischen Legierungen, wenden Sie sich an uns.

  2. MAXX - STAHL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAXX-STAHL GmbH wurde 1997 von Hr. Werner Zweimüller gegründet. In der Anfangsphase beschäftigten wir uns in erster Linie mit dem Handel von diversen Kommerz- und Baustählen. Durch die Übernahme der Werksvertretung für Österreich der Firma Dörrenberg Edelstahl GmbH (BRD) wurde im Jahr 2000 in Steinhaus bei Wels unser erstes Lager in Betrieb genommen. Mit dem Beginn des Vertriebes von ursprünglich nur Werkzeugstahl wurde rasch eine bis dato äußerst erfolgreiche Expansion begonnen. Unser Lager und Lieferprogramm wurde entscheidend von unseren Kunden mitgeprägt und stetig angepasst. In der Folge wurde auf die Anforderungen des Marktes reagiert, und das Lagerprogramm um viele weitere Produkte erweitert. Speziell viele Firmen aus Maschinenbau und Lohnfertigungen konnten dadurch als treue Stammkunden gewonnen werden. Das ungebrochene Wachstum „zwang“ uns erfreulicherweise im Jahre 2004 nochmals zum Umzug in unseren jetzigen Firmenkomplex in Weißkirchen mit einer Gesamtfläche von 13500m². Mit der Erweiterung unseres Sägeparks auf 5 Aggregate wurde es nun möglich auch wirklich große Sägeaufträge ins Haus zu nehmen und just in time zu fertigen. Gleichzeitig wurde natürlich unser Lager mengenmäßig entsprechend vergrößert um noch rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Unsere ursprünglichen Philosophie der ersten Jahre auch Kleinaufträge gerne anzunehmen und termintreu auszuliefern sind wir natürlich treu geblieben.

  3. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  4. DEHLINGER EDELSTAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Mein Team und ich setzen die Edelstahl-Rostfrei-Tradition fort, die mein Vater bereits 1975 begonnen hat. Lieferverträge mit namhaften deutschen und europäischen Edelstahlwerken, sowie mit einem Band- und Blechservicecenter sind Grundlage für eine kontinuierliche Materialversorgung bei gleichbleibend hoher Qualität. Unser Ziel ist es, ein zuverlässiger und fairer Partner für die Verarbeiter von Edelstahl-Rostfrei in Baden-Württemberg zu sein. Durch offene, intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wird unser Lieferprogramm ständig erweitert und ausgefeilt. Gängiges und ausgefallenes Material lagern wir in Rottenburg, Nachschub kommt in wenigen Tagen von den Werkslagern. Gute Qualität unserer Produkte ist uns extrem wichtig, deshalb suchen wir unsere Lieferanten vor allem nach diesem Gesichtspunkten aus und überprüfen die vereinbarten Qualitätsstandards bei jedem Wareneingang. Die rostfreien Stähle zeichnen sich hauptsächlich durch die folgenden gemeinsamen Eigenschaften aus: -erhöhte Beständigkeit gegen Korrosion und Säuren -hohe Zähigkeit und damit schlechte Zerspanbarkeit (zum Beispiel beim Bohren, Drehen) und erhöhte Neigung zum „Festfressen“ bei Gewinden (letzteres vor allem, wenn diese erhitzt werden, beispielsweise bei Behältern der chemischen und pharmazeutischen Industrie) Unsere Produkte im Überblick: Bleche aus Rottenburg Dekor- und mustergewalzte Bleche Geländerzubehör, Ronden, Stopfen Geschliffener Stabstahl Gezogener Flachstahl Gitter aus Edelstahl Lochbleche und Streckmetall Rohre Rohrzubehör Schleifmittel Tränebleche Beiz- und Reinigungsmittel-Preise Kapillarrohre Hohlstahl Edelstahl-Rostfrei, Edelstahl, VA, V2A, V4A, Rundrohr, Vierkantrohr, Rechteckrohr, Rundstahl, Flachstahl, Vierkantstahl, Sechskantstahl, Hohlstahl, Stabstahl, Blankstahl, Blech, Spaltband, Coil, Rohrzubehör, Gewindefittings, Rohrbogen, T-Stücke, Flansche, Rohrschellen, Armaturen, Geländer System, Beize, etc…

  5. BLECH + PROFIL RL EDELSTAHLHANDELSGES. MBH

    Deutschland

    Blech + Profil ist ein lagerhaltender Edelstahlhändler. Ein besonderer Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist der Bereich der Zuschnitte aus Platten und geschmiedeten Blöcken.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPEKTRAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SPEKTRAL METAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UNLEGIERTER STAHL, Automatenstähle, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EST ACIERS INDUSTRIES SA

    Frankreich

    Das Unternehmen EST ACIERS INDUSTRIES SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennschneiden, und Fertigung von Spezialstählen präsent. Es hat seinen Sitz in Etupes Cedex, Frankreich.

  3. KREINER SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KREINER SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, Edel- und Sonderstahl, Sanitäre Ausstattungen, Duschkabinen, Edel- und Sonderstahl, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vejprnice, Tschechische Rep..

  4. PRO TENAX S. R. O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRO TENAX S. R. O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Edel- und Sonderstahl, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Habartov, Tschechische Rep..

  5. MT - METAL TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MT - METAL TRADE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Edel- und Sonderstahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. INGSTEEL SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INGSTEEL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustahl, Industrieller Hochbau, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. FEROPOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FEROPOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Aluminium und Legierungen, Werkzeugstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  1. HENAN DERUN STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN DERUN STEEL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenzhou, China.

  2. ALBET, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALBET, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Baustahl, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  3. PRECIZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRECIZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Otrokovice , Tschechische Rep..

  4. MOSS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOSS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucovice, Tschechische Rep..

  5. KOVEX + N21- OL'GA KOVÁCOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen KOVEX + N21- OL'GA KOVÁCOVÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Baustahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ké Záluzie, Slowakei.

  6. AC STEEL A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AC STEEL A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Tesín, Tschechische Rep..

  7. NYPRO HUTNÍ PRODEJ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NYPRO HUTNÍ PRODEJ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Malé Svatonovice , Tschechische Rep..

  8. JKZ BUCOVICE A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JKZ BUCOVICE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucovice, Tschechische Rep..

  1. LENTUS, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LENTUS, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dolní Bousov, Tschechische Rep..

  2. AC STEEL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AC STEEL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. ADP STEEL

    China

    Das Unternehmen ADP STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. INTERTOS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERTOS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Baustahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Varnsdorf, Tschechische Rep..

  5. LANA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LANA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Litomerice , Tschechische Rep..

  6. DANIFERRA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DANIFERRA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Uherský Brod, Tschechische Rep..

  7. NIMONIC , S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. DIRNBERGER S.R.O.

    Tschechische Rep.