• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datenbanken

Suchergebnisse für

Vertreter - Datenbanken

Vertreter
  1. 1SPATIAL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen 1SPATIAL BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbank, und Kartographie und Geolokalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. ITELCO-INNOVATIVE TELECOMMUNICATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ITELCO-INNOVATIVE TELECOMMUNICATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Administration von Netzwerken, Datenbank, Sicherheitssysteme, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. DATA BASE SYSTEM & SERVICES GMBH

    Deutschland

    DBSS ist ein Systemhaus mit Sitz in Frankfurt und hauptsächlich mit der Implementierungvon Datenbanken im Bereich kommerzieller Datenverarbeitung und Webhosting tätig. In den vergangenen Jahren wuchs DBSS im Erstellen eines Back-Office-Systemspeziell für Touristikunternehmen und Reisebranche zum Partner von einigen bedeutenden Reiseveranstaltern, Reisebüros und CRS-Systemen sowohl in Deutschland, als auch außerhalb Europas, in den USA und im Fernen Osten heran. Die International gestaltete Touristik-Software "TIAS" Back-Office-System integriert Normen, Vorschriften und Anforderungen des jeweiligen Bestimmungslandes und ist multilingualbenutzbar.

  4. AXA GARANTIE GESCHÄFTSTELLE AXA VERSICHERUNG AG

    Deutschland

    Gewährleistungsbürgschaften Vertragserfüllungsbürgschaften Anzahlungsbürgschaften Vorauszahlungsbürgschaften für Bauunternehmen Maschinenbau Baunebengewerbe Elektrobau Sanitär Heizung Klimatechnik Garten - u. Landschaftsbau Stahlbau Metallbau Montagebau Heizungsbau Lüftungsbau klima Sanitär Glasbau Fliesen Kunststein marmor Estrichbau Fußbodenbau Holzbau Innenausbau Badachungen Malereibetriebe Isolierbau Akustikbau Trockenbau Lichtwerbung Lichtdesign Maschinen Anlage Apparatebau Solaranlagen Solarbau

  5. CLEAR DATA (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEAR DATA (UK) LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Scanner, Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Scanner für Grossformate, Dokumentenvernichtung, und elektronische Scanner für die Graphikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Blyth, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIALOGUE ONE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DIALOGUE ONE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, Online-Werbung, Telemarketing, B2B-Datenbank, und Beratung - Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Valby, Dänemark.

  2. ADLINKED PRIVATE EQUITY ADVISORS

    Andorra

    Das Unternehmen ADLINKED PRIVATE EQUITY ADVISORS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Finanz-Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andorra La Vella, Andorra.

  3. MEDIA MESURES

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDIA MESURES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrotechnisches Material und elektrotechnische Komponenten, elektronische Industrieautomationen, Beratung im Bereich der elektrischen und elektronischen Instrumentierung, und industrielle Messungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouc Bel Air, Frankreich.

  4. NEOCRAFT

    Polen

    Das Unternehmen NEOCRAFT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung, Verkauf und Wartung von integrierten Kommunikationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. PRONEW TECHNOLOGIES

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen PRONEW TECHNOLOGIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung, Taiwan R.O.C..

  1. UKRAINAIN BUSINESS SERVICES

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINAIN BUSINESS SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kommerzielle Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsinformationen, Suche nach Firmen- und Gesellschaftsnamen, und betriebliche Vermittlungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. AGENTE CREDITREFORM MONZA BRIANZA

    Italien

    Das Unternehmen AGENTE CREDITREFORM MONZA BRIANZA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsinformationen aus Datenbanken, und Eintreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. VIA VIRTUOSA

    Italien

    Das Unternehmen VIA VIRTUOSA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. SAZ TRADING INTERNATIONAL BUSINESS

    Tunesien

    Das Unternehmen SAZ TRADING INTERNATIONAL BUSINESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Obst in Konserven, und Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SKANDINAVIA TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKANDINAVIA TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SOCIETE IMPORT EXPORT DIPLOMATE

    Kanada

    Das Unternehmen SOCIETE IMPORT EXPORT DIPLOMATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.