• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoffe, fest

Suchergebnisse für

Vertreter - Brennstoffe, fest

Vertreter
  1. SIBSTAR GROUP

    Kirgisistan

    Verified by europages badge

    SIBSTAR Group ist Ihr zuverlässiger Partner zur Lieferung von Kraftwerkskohle seit 2019. Wir sind ein wichtiger Lieferant von Hartkohle der Güten «D», DPK, DOMSSH, LOW VOL PCI, TOMSSH, «G», und «T». Sie wird weitgehend als Kraftstoff für Haushaltsbedarf eingesetzt, ist notwendig für den Betrieb von Gießereien sowie für Wärmekraftwerke zur Energiegewinnung. Wir streben nach langfristigen Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen mit unseren Kunden und Partnern. Dazu liefern wir beste Services und optimale Lösungen. Dank unserer zuverlässigen Partnerschaften und unseres ausgiebigen Logistiknetzwerks garantieren wir rechtzeitige und sichere Lieferung unserer Produkte überall auf der Welt. Energielieferungen erfolgen für die größten Fertigungskonzerne weltweit. Unsere wichtigsten Partner sind große Industrieunternehmen in China, Indien und der Türkei. Wir vollziehen die geografische Erweiterung unsere Zusammenarbeit sowie der Struktur der gelieferten Produkte. Unser Ziel sind stabile Lieferungen, um Ihre Produktionsprozesse am Laufen zu halten. Wir befinden uns in einem Entwicklungsprozess zur Lieferung von Öl.

  2. PROVIT INDUSTRIAL DEMAND UG

    Deutschland

    Braunkohle/Lignit, Ursprungsland Kasachstan, FOB Poti / Georgien, bis 40K To. monatlich, verfügbar ab Januar 2023, Details auf Anfrage

  3. DILBER GUERRA AUTHORIZED BRÓKER LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DILBER GUERRA AUTHORIZED BRÓKER LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

  4. SOBIOMASSA,UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOBIOMASSA,UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Vagos, Portugal.

  5. LANZETTA RAPPRESENTANZE DI SALVATORE LANZETTA

    Italien

    Das Unternehmen LANZETTA RAPPRESENTANZE DI SALVATORE LANZETTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Agenten und Vertreter für Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sicignano Degli Alburni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORGPRED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TORGPRED SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik, Kochsalz, Glanzkohle, und Rapsöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. METALIMEX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METALIMEX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, Baustahl, Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  3. MICHELE BURDI S.R.L. SOCIETA' UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen MICHELE BURDI S.R.L. SOCIETA' UNINOMINALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

  4. TIBOR DUBIS - PALIVÁ SAL'A

    Slowakei

    Das Unternehmen TIBOR DUBIS - PALIVÁ SAL'A, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Brennstoffe, fest, Gehobeltes Schnittholz, Industrieholz, Spediteure, international, Brennstoffe, fest, Gehobeltes Schnittholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sal'A, Slowakei.

  5. EUROFLAMM

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROFLAMM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamin und Ofen Als Einrichtungsobjekt, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  1. PASO BRNO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PASO BRNO A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Brennstoffe, fest, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. TEPAZ - HKM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEPAZ - HKM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Brennstoffe, fest, Sand und Kies, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Hrozenkov, Tschechische Rep..

  1. CARBO NILE

    Griechenland

    Das Unternehmen CARBO NILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thesi Gorytsa, Aspropyrgos, Griechenland.

  2. CITY AND CAPITAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY AND CAPITAL LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  3. PALIVO - IMPEX, UHOLNÉ SKLADY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PALIVO - IMPEX, UHOLNÉ SKLADY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Spediteure, international, Straßentransporte, Rohholz, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. KAREL HOLOUBEK-TRADE GROUP A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAREL HOLOUBEK-TRADE GROUP A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  5. ERLER A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ERLER A.Ş, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. AGOSTINO SANNA EUROP PELLET

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINO SANNA EUROP PELLET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in olbia, Italien.

  7. RESORBENT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RESORBENT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

  8. LLC

    Iran

    Das Unternehmen LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel von Erdölprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  1. PELLETOTHERMIKI TRIKALON

    Griechenland

    Das Unternehmen PELLETOTHERMIKI TRIKALON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  2. SHIVAN INTERNATIONAL TRADING

    Indien

    Das Unternehmen SHIVAN INTERNATIONAL TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gingee India, Indien.

  3. SOUTH WIND LTD

    Chile

    Das Unternehmen SOUTH WIND LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  4. AGRODESANSO

    Italien

    Das Unternehmen AGRODESANSO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure Portofino, Italien.

  5. NAPSZIRMA-HUNGARIA LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen NAPSZIRMA-HUNGARIA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  6. FOP ABAKUMOVA Y.

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP ABAKUMOVA Y., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Харьков, Ukraine.

  7. THE ENGINEERS INCORPORETED CO. E.C.M.M.E

    Libyen

    Das Unternehmen THE ENGINEERS INCORPORETED CO. E.C.M.M.E, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  8. KORONA S.R.O.

    Tschechische Rep.

  9. SOKOLOVSKÁ UHELNÁ, PRÁVNÍ NÁSTUPCE, A.S.

    Tschechische Rep.

  10. AGRO ZAMBERK, A.S.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos