• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betreuungsdienste für Sondertransporte

Suchergebnisse für

Vertreter - Betreuungsdienste für Sondertransporte

Vertreter
  1. VERESSPED-PLUSZ INTERNATIONAL TRANSPORT SERVICES

    Ungarn

    Veressped bietet umfassende Dienstleistungen für genehmigte Spezialtransporte. Das Unternehmen wurde vom Geschäftsführer Lajos Veres gegründet, der über langjährige Erfahrung in der Branche verfügt. Heute ist das Unternehmen eines der größten, die in der gesetzlich geregelten Begleitung von Fahrzeugen tätig sind, und verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit 12 Fahrzeugen und erfahrenen Mitarbeiter. Für führen jährlich 1200 bis 1300 genehmigte Schwer- und Großtransporte durch und kümmern uns um die Straßengenehmigungen und die Schwerlastgebühren

  2. POMPES FUNEBRES INTERNATIONALES

    Frankreich

    Das internationale Bestattungsinstitut Pompes Funèbres Internationales ist Spezialist für Bestattungsberatung. Pompes Funèbres Internationales arbeitet grenzüberschreitend und bietet Lösungen Bestattungsberatung für professionelle Akteure und Privatpersonen. PEI hat seinen Sitz im Großraum Paris und ist auf die Überführung von Leichen spezialisiert. Wir kümmern uns darum, Sie beim Leichentransport vor der Einsargung zu unterstützen, sowohl von als auch nach Paris.

  3. BASIT LOGISTICS SERVICES PVT. LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen BASIT LOGISTICS SERVICES PVT. LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.