• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Vertreter - Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Vertreter
  1. BALDAUF PARKETT

    Deutschland

    Verlegung von Parkett Laminat Kork und Dielen , schleifen und versiegeln , Beratung und Verkauf , Treppen schleifen , Fußböden lackieren oder ölen

  2. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  3. LAUCO

    Belgien

    Das Unternehmen LAUCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. MULTI-FLOOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI-FLOOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. GERFLOR TARARE SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen GERFLOR TARARE SNC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarare, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JESSE MEDEIROS

    Spanien

    Das Unternehmen JESSE MEDEIROS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegeln und Abschleifen von Fussböden, und Hobelmaschinen für Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Bodenplatten aus Beton, Chorhemden, und Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  3. GIVIR SISTEMI IN RESINA

    Italien

    Das Unternehmen GIVIR SISTEMI IN RESINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Bodenbeläge aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  4. GIESSE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  5. LAKA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAKA CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. VIVA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIVA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Breznice, Tschechische Rep..

  2. EXTRACHO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXTRACHO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  1. RESINFLOOR

    Polen

    Das Unternehmen RESINFLOOR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Police, Polen.

  2. NORBERT POLZER

    Österreich

    Verified by europages badge

    In unserem ausgewählten Sortiment finden Sie Produkte jeder Marke und jedes Herstellers zu erschwinglichen Preisen. Wir achten darauf, dass nur Ware höchster Qualität unser Haus verlässt.

  3. KONANZ GMBH

    Deutschland

    Großhandel für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und Reinigungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien wie Tücher, Schwämme, Hygienepapier auf 250 m² Verkaufsfläche. Alle großen Marken erhältlich.

  4. COSTA EXPERT

    Spanien

    Das Unternehmen COSTA EXPERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Boden, und Serviced Apartments präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.