• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

Versender und Sammelgutspediteure
  1. DIGITALCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIGITALCART S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. BARTOLOMEI VERUSKA

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLOMEI VERUSKA, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  3. CPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. MUSCLE PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUSCLE PROJECT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAIL BOXES ETC N 068 DI MOCA S N C

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC N 068 DI MOCA S N C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  2. INVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INVIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  3. ALPI LAGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI LAGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in San Fermo Della Battaglia, Italien.

  4. COLUMBIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUMBIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  5. RIPARBELLI & C. CASA DI SPEDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIPARBELLI & C. CASA DI SPEDIZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. COLUMBIA TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUMBIA TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V

    Italien

    Das Unternehmen YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  3. C.T.I. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.T.I. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  4. EURO CARGO ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO CARGO ITALIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto Lodigiano, Italien.

  5. ACCESS WORLD ( ITALY ) S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCESS WORLD ( ITALY ) S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. CARGOSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARGOSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio Catone, Italien.

  7. ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. PRV S.N.C. DI PROVENZANO FABIO E FERRUCCIO

    Italien

    Das Unternehmen PRV S.N.C. DI PROVENZANO FABIO E FERRUCCIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  1. SOTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOTRADE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  2. INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CONZI & MINETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONZI & MINETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. LABROSPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABROSPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. B. PACORINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. PACORINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. MARITTIMA NOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARITTIMA NOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. C.V.T.M SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen C.V.T.M SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  8. AFFRANCA SERVICE DI ROSSI MATTEO E VALMORI MARCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AFFRANCA SERVICE DI ROSSI MATTEO E VALMORI MARCO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  9. ANDREETTO & ZANON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREETTO & ZANON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  10. LOGISTICA PORTUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA PORTUALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos