• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering

Verpflegungsdienste
  1. VITESCA MENÜ REIMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. KULINARIUM

    Österreich

    Catering für jeden bereich mit mehrjähriger Erfahrung. Ob Privatkoch oder Mega Event uns ist kein Festlicher Anlass zu groß oder zu klein. Von Veganer bis Internationaler Küche ist Jeder Kundenwunsch erfüllbar, unser Fachpersonal erfüllt ihnen jeden Wunsch. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit uns im unsern Restaurant zu besuchen, oder auch einen Kochkurs bei uns zu Absolvieren. Ideenreichtum Evidenz und die besten Waren zu Top Preisen zeichnen uns aus und werden auch immer wieder mit best-noten auf den sozial Medien Seiten abgegeben . Treten sie mit jeder Idee die sie Haben an uns heran wir werden sie für sie umsetzen .

  3. OLYMPIC CATERING S.A.

    Griechenland

    Undere Dienstleistungen: Industriecatering - Massenbewirtungsdienstleistungen, Luftfahrtcatering, Krankenhauscatering, spezielle Dienstleistungen auf Anfrage.

  4. CHEFS EVOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEFS EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ISS

    Belgien

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Verpflegungsdienste, Gebäudereinigung, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde-Koningslo, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. BELGOCATERING

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOCATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Verpflegungsdienste, Gastronomieprodukt, kleine Restaurierungsarbeiten, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  3. BELAIR

    Belgien

    Das Unternehmen BELAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Verpflegungsdienste, Geschäftsessen und -Abendessen, und Flughafen-Zubringerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. ARAMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ARAMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, Kantinen für Altersheime, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. COMPASS GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen COMPASS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering - Services, Schulrestauration, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. SODEXO BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen SODEXO BELGIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Ausstellung und Verwaltung von Essensgutscheinen, Pförtnerdienst, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. FRESHFOOD CATERING OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRESHFOOD CATERING OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Lieferungen für die Gastronomie, Verpflegungsdienste, Verpflegung für Schulen, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Durmersheim, Deutschland.

  1. MA CUISINE

    Belgien

    Das Unternehmen MA CUISINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Fertiggerichte und Feinkost, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen (bost), Belgien.

  2. LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, Verpflegungsdienste, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  3. CATERING INTERNATIONAL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CATERING INTERNATIONAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. TRAITEUR GOOSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR GOOSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  5. ESTHIO

    Belgien

    Das Unternehmen ESTHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Fertiggerichte und Feinkost, Verpflegungsdienste, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  6. CATERING CROP

    Belgien

    Das Unternehmen CATERING CROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Fertiggerichte und Feinkost, Verpflegungsdienste, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Ledegem, Belgien.

  7. TRAITEUR DOMINIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR DOMINIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Fertiggerichte und Feinkost, Verpflegungsdienste, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtervelde, Belgien.

  8. ROSTICCERIE ZANOR DARIO DI ZANOR MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ROSTICCERIE ZANOR DARIO DI ZANOR MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  1. GIARDINETTO BANQUETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINETTO BANQUETING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  2. 4 STELLE

    Italien

    Das Unternehmen 4 STELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

  3. HORESERVI CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen HORESERVI CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. STE JACQUES CHIBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE JACQUES CHIBOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Hotel, Verpflegungsdienste, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Grasse, Frankreich.

  5. GENOBILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOBILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  6. AN.PA.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AN.PA.VI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  7. EDENRED ITALIA FIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDENRED ITALIA FIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. C.D.S. ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen C.D.S. ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  9. VRC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VRC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. RISTOBIMBO

    Italien

    Das Unternehmen RISTOBIMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos