• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Binnenschifffahrt

Suchergebnisse für

Binnenschifffahrt

Vermittlung von Flussschifftransporten
  1. NEGRINI ILARIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEGRINI ILARIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  2. LES GRANDS BATEAUX DE PROVENCE PROVENCE G B P - LE MIREILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES GRANDS BATEAUX DE PROVENCE PROVENCE G B P - LE MIREILLE, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Binnenschifffahrt - Befrachter, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Binnenschifffahrt - Befrachter, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRYWATNE ZEGLUGA KRAKOWSKA ARTUR KIERCZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRYWATNE ZEGLUGA KRAKOWSKA ARTUR KIERCZYNSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. BURMESTER & STUVE - NAVEGACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BURMESTER & STUVE - NAVEGACAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Leca Da Palmeira, Portugal.

  5. APSS-ADMINISTRAÇAO DOS PORTOS DE SETUBAL E SESIMBRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen APSS-ADMINISTRAÇAO DOS PORTOS DE SETUBAL E SESIMBRA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAVIGAZIONE MARINO CACCIATORI S.N.C. DI MARANGON GRAZIANA & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen NAVIGAZIONE MARINO CACCIATORI S.N.C. DI MARANGON GRAZIANA & FIGLI, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Tolle, Italien.

  2. SAN SALVADOR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SAN SALVADOR S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. NAIADE - CONSULTORES MARITIMOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NAIADE - CONSULTORES MARITIMOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MARFRETE (MADEIRA) - TRANSITARIOS E NAVEGACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARFRETE (MADEIRA) - TRANSITARIOS E NAVEGACAO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. TRANSINSULAR (AÇORES) TRANSPORTES MARITIMOS INSULARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSINSULAR (AÇORES) TRANSPORTES MARITIMOS INSULARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  1. G.T. MOTOSCAFI S.R.L.

    Italien

  2. BARCAIOLI DEL MINCIO

    Italien

  1. SOCIETA' DI NAVIGAZIONE MOTOSCAFISTI GRADESI DI BIASIOL FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

  2. AGENZIA RIZZO

    Italien

  3. ALLOCCHIO VITTORINA

    Italien

  4. GOSAIL S.A.S. DI ANDREA FARINA E C.

    Italien

  5. TRAVEL VENICE S.R.L.

    Italien

  6. TASELL S.N.C.

    Italien

  7. DAL ZENNARO GIOVANNI

    Italien

  8. SERVIZIO MOTOSCAFI S.TROVASO S.A.S.

    Italien

  1. TRAGHETTO GONDOLE MOLO

    Italien

  2. CONSORZIO VWT

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Binnenschifffahrt

Anzahl der Ergebnisse

22 Unternehmen