• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Festsälen

Suchergebnisse für

Vermietung von Festsälen - Import Export

  1. FORD SPORTS & SOCIAL CLUB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORD SPORTS & SOCIAL CLUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Vermietung von Festsälen, alkoholische Getränke, Catering, und Sauna verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  2. PASSADE

    Belgien

    Das Unternehmen PASSADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Festsäle, Restaurant-Bus, Vermietung von Festsälen, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  3. HET VEILINGHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen HET VEILINGHUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Festsälen, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  4. HUIS VAN DIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen HUIS VAN DIJCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Organisation von Abendessen, Vermietung von Festsälen, Organisation von Empfängen und Banketten, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  5. FOURNEAU SAINTE-ANNE

    Belgien

    Das Unternehmen FOURNEAU SAINTE-ANNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankettsaal verfügbar, Verleih von Ausrüstungnen für Bankette, Organisation von Festessen, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinalmont, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GROEP DEVISSCHER

    Belgien

    Das Unternehmen GROEP DEVISSCHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Zirkuszelte und Zelte, Vermietung von Festsälen, Organisation von Events, und Eventzelt präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  2. DE MONTIL

    Belgien

    Das Unternehmen DE MONTIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räume für Kongresse und Seminare, Saalvermietung für Seminare, Organisation von Events, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Essene, Belgien.

  3. DESIGN YOUR EVENT

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIGN YOUR EVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Attraktionen für Animationen und Veranstaltungen, Vermietung von Festsälen, und Vermietung Konferenzsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Sucie-En-Bry, Frankreich.

  4. DE VENKEL

    Belgien

    Das Unternehmen DE VENKEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Vermietung von Festsälen, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  5. LOCAT EVENTS

    Belgien

    Das Unternehmen LOCAT EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Konferenzsäle, Vermietung von Festsälen, und Busverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kasterlee, Belgien.

  1. OUTFORT

    Belgien

    Das Unternehmen OUTFORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messen und Ausstellungen - Organisation, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Vermietung von Festsälen, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  2. HOF VAN ARAGON

    Belgien

    Das Unternehmen HOF VAN ARAGON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Empfangssaal mit Garten, Bankettsaal, Vermietung von Festsälen, und Organisation von Empfängen und Banketten präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  1. SPAZIO FESTE

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO FESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Shows und Events, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, Partydeko, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. LUCULLUS

    Belgien

    Das Unternehmen LUCULLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Vermietung von Festsälen, Organisation von Brunches, Konferenzraum, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  3. DAEMSHOF

    Belgien

    Das Unternehmen DAEMSHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Vermietung von Festsälen, Bräutigamanzug, und Vermietung von Hörsälen für Seminare bis 60 Plätze präsent. Es hat seinen Sitz in Noorderwijk (herentals), Belgien.

  4. CHÂTEAU DE SEGUIN EVENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU DE SEGUIN EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, Saalvermietung für Seminare, Vermietung von Festsälen, und Meetingsäle verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Lignan De Bordeaux, Frankreich.

  5. JUNGLE PHF ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen JUNGLE PHF ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Spielpark, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. MORESTO

    Belgien

    Das Unternehmen MORESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  7. DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Weinprobe, Vermietung von Festsälen, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  8. ESPACE REVE (L')

    Belgien

    Das Unternehmen ESPACE REVE (L'), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vergnügungsparks - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitparks - Material und Ausstattungen, Freizeitparks - Material und Ausstattungen, Vermietung von Festsälen, und Verleih von Hüpfburgen präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  1. LE PALAIS DE PLUME

    Belgien

    Das Unternehmen LE PALAIS DE PLUME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Vermietung von Festsälen, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  2. KASTEEL TIVOLI

    Belgien

    Das Unternehmen KASTEEL TIVOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  3. FEESTZAAL FLANDRIA

    Belgien

    Das Unternehmen FEESTZAAL FLANDRIA, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von privaten Festlichkeiten, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Steenhuffel, Belgien.

  4. HUISBROUWERIJ DE HALVE MAAN

    Belgien

    Das Unternehmen HUISBROUWERIJ DE HALVE MAAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. GREIWELS HAFF

    Luxemburg

    Das Unternehmen GREIWELS HAFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  6. REDERIJ KEUR PATYSCHEPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen REDERIJ KEUR PATYSCHEPEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reeder - Passagierschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reeder von Passagierschiffen, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  7. HET GILDENHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen HET GILDENHUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Festsälen, und Mehrzwecksaal präsent. Es hat seinen Sitz in Meerhout, Belgien.

  8. ACTE 3

    Belgien

    Das Unternehmen ACTE 3, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  9. COMPAGNIE INTERNATIONAL DES EVENEMENTS SUR RAIL

    Luxemburg

  10. FLANDRIA

    Belgien