• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmetauscher

Suchergebnisse für

Wärmetauscher - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. JET FLOW TECHNOLOGIES UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Jet Flow UK ist ein technisches Unternehmen und ein führender Anbieter hoch energieeffizienter Ejektoren (Vakuum-Erzeuger), Wärmeübertragungs- & Dampfkondensationsanlagen sowie Überhitzungseinrichtungen & Dampfaufbereitungsanlagen für Prozesse & Kraftwerke. Durch unsere strategische Partnerschaft mit Jet Flow Technologies India haben Sie die Wahl zwischen Made in India oder Made in Europe. Der Sitz unserer technischen Entwicklung befindet sich in Indien. Jet Flow UK bedient vorrangig unsere Kunden in Europa.

  2. AGGREKO CANNOCK

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGGREKO CANNOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Kühltürme, elektrische Transformatoren, Wärmetauscher, Kühltürme, und Dieselölgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  3. E. J. BOWMAN (BIRMINGHAM) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Von unseren ersten Anfängen, der Herstellung von Kühlern für eine noch in den Kinderschuhen steckende Automobilindustrie, über die Einführung unserer ersten rohrförmigen Schiffsmotorölkühler bis hin zur Weiterentwicklung des Rohrbündelwärmetauschers, der die Grundlage unserer aktuellen Produktpalette bildete, ist Bowman seit 100 Jahren führend in der Wärmeübertragungstechnik. Bowman-Wärmetauscher sind heute ebenso bekannt für ihre Qualität und Zuverlässigkeit wie für ihre hervorragende Wärmeübertragungsleistung, weshalb sie in einigen der anspruchsvollsten Industrieanwendungen, darunter Schiffsbau, Hydraulikgeräte und Abwärmenutzungsanlagen sowie Automobilmotortests, weltweit zu finden sind. Alle Bowman-Wärmetauscher werden im Vereinigten Königreich entwickelt und in unserem 6000 Quadratmeter großen Fertigungszentrum hergestellt, in dem hohe Qualitätsstandards während des gesamten Produktionsprozesses eingehalten werden. Umfangreiche Lagerbestände an Komponenten und Fertigprodukten werden in unserem Vertriebszentrum verwaltet, welches durch ein Netzwerk von weltweit ansässigen Fachhändlern unterstützt wird. So kann das Unternehmen schnell auf Kundenwünsche reagieren und eine schnelle Lieferung für unser Standardprogramm gewährleisten. Als Familienunternehmen in vier Generationen exportiert das Unternehmen heute über 70% aller hergestellten Produkte in nahezu alle Industrieländer der Welt.

  4. ALEXANDER COMLEY LTD - MANUFACTURER; TUBESHEETS, CUSTOM FLANGES UP TO 2,000 MM Ø

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALEXANDER COMLEY LTD - MANUFACTURER; TUBESHEETS, CUSTOM FLANGES UP TO 2,000 MM Ø, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgeräte, Wärmetauscher, Flansche großer Abmessungen, und Spezialflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  5. STERLING THERMAL TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STERLING THERMAL TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, Kühleinrichtungen, und Luftkondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THERMEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THERMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattenwärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  2. T.S. INDUSTRIAL CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T.S. INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl Rostfrei präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. NORTHBURN SOLAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHBURN SOLAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Sonnenenergie - Material, Solarzelle, Wärmepumpen, Wärmetauscher, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Cramlington, Vereinigtes Königreich.

  4. AMI EXCHANGERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMI EXCHANGERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattenwärmetauscher, HVAC-Konzept, und Industrieradiatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hartlepool, Vereinigtes Königreich.

  5. ELECRO ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELECRO ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wasseraufbereitung, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  1. AKS HEAT TRANSFER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AKS HEAT TRANSFER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. STERLING THERMAL TECHNOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STERLING THERMAL TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Wärmetauscher, Industriedesign, Wärmetauscher, Kühleinrichtungen, und Luftkondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  1. CAL GAVIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAL GAVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prozessengineering präsent. Es hat seinen Sitz in Alcester, Vereinigtes Königreich.

  2. TESTEX NDT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TESTEX NDT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanküberholung, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in North Killingholme, Vereinigtes Königreich.

  3. ZHEJIANG FORWON PLATE HEAT EXCHANGER CO., LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZHEJIANG FORWON PLATE HEAT EXCHANGER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, Vereinigtes Königreich.

  4. INDUSTRIAL POWER COOLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL POWER COOLING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solihull Uk, Vereinigtes Königreich.

  5. DBM COILS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DBM COILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spule präsent. Es hat seinen Sitz in Cramlington, Vereinigtes Königreich.

  6. PORTOBELLO RMF ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTOBELLO RMF ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Wärmetauscher, Kesselbau - Schifffahrt, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  7. VESTAS AIRCOIL UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VESTAS AIRCOIL UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  8. THERMEX LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THERMEX LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  1. RMF ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RMF ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Wärmetauscher, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. DUST EXTRACTION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUST EXTRACTION LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

  3. V.E.S. ANDOVER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V.E.S. ANDOVER LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  4. WORKING ENVIRONMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORKING ENVIRONMENTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  5. MCDOWALL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCDOWALL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  6. NUHOLD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NUHOLD LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  7. TEV LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEV LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  8. DANTHERM AIR HANDLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANTHERM AIR HANDLING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Clevedon, Vereinigtes Königreich.

  9. GRINTERLEY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRINTERLEY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Waterlooville, Vereinigtes Königreich.

  10. JND WEFCO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JND WEFCO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Retford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos