• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. LAKIN CARPET & FLOORING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAKIN CARPET & FLOORING CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  2. CAVALIER CARPETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAVALIER CARPETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  3. NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  4. BELGRAVIA DECOR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELGRAVIA DECOR LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  5. MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Shipley, Vereinigtes Königreich.

  2. FLEXIBLE MERCURIAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXIBLE MERCURIAL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Reinigungsdienste für Teppichböden, Teppichreinigung, Teppichreinigung Hausservice, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  4. UK FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  1. CARPET CONNECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARPET CONNECTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigtes Königreich.

  2. FLOORFORM (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORFORM (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  1. MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  2. KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  3. THE MAT FACTORY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MAT FACTORY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  4. MCKAY FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCKAY FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. HERITAGE WOODCRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE WOODCRAFT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinckley, Vereinigtes Königreich.

  6. B & K SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & K SYSTEMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  7. DEIRDRE DYSON CONTEMPORARY RUGS AND CARPETS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEIRDRE DYSON CONTEMPORARY RUGS AND CARPETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ASHLEY FLOORING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASHLEY FLOORING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walton On Thames, Vereinigtes Königreich.

  1. FAST CONTRACT CLEANERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAST CONTRACT CLEANERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. James, Vereinigtes Königreich.

  2. FANTASTICRUGS.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FANTASTICRUGS.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  3. JAYMART RUBBER & PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAYMART RUBBER & PLASTICS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. CHADWICKS CARPETS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHADWICKS CARPETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. PRECISION CARPET CLEANING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRECISION CARPET CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. HEROS CARPETCLEAN LUTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEROS CARPETCLEAN LUTON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  7. RAF'S CLEANING SERVICE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAF'S CLEANING SERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  8. MELLAU SISAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MELLAU SISAL, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Treppenläufer, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. PARAGON DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARAGON DISTRIBUTION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  10. SIGNATURE RUGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGNATURE RUGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos