• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. TAYLOR HERITAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAYLOR HERITAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. UTILITY METALS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UTILITY METALS UK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahllegierungen, und Import/Export von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. STEEL PRODUCTS DIRECT LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEEL PRODUCTS DIRECT LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterroste aus Metall, Stahl und Metalle, struktureller Stahl, Gitterroste aus Metall, Weichstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. CALDWELL METALWORK FABRICATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDWELL METALWORK FABRICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  5. F.H. BRUNDLE CARDIFF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F.H. BRUNDLE CARDIFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, Stahl, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELITE PORTAL FRAMES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELITE PORTAL FRAMES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  2. THE WORLD MATERIAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WORLD MATERIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strukturelle Rohrprofile aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hamstead, Vereinigtes Königreich.

  3. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  4. RIGHTON BLACKBURNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIGHTON BLACKBURNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllieferung, und Lieferung von Kunststoffmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Kingswinford, Vereinigtes Königreich.

  5. F.H. BRUNDLE HAYDOCK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F.H. BRUNDLE HAYDOCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newton-Le-Willows, Vereinigtes Königreich.

  1. THAMES STOCKHOLDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THAMES STOCKHOLDERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  2. STEEL EXPRESS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEEL EXPRESS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  1. STAINLESS BAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Weltweiter Lieferant für Edelstahl auf Spulen sowie Schmalband, Rohlinge und Umreifungen aus Edelstahl. Stainless Band ist ein führender, kundenorientierter Anbieter, der für unterschiedlichste Sektoren wie die Automobil- und Bauindustrie oder die petrochemische Industrie in Großbritannien und weltweit tätig ist. Das Werk ist mit modernsten Produktions- und Testanlagen ausgestattet, sodass Stainless Band seinen Kunden polierten Edelstahl und Zuschnitte in Edelstahl 304 sowie Edelstahlspulen und reversierende/gespulte Edelstahlbänder in verschiedenen Legierungen, Stärken und Breiten anbieten kann. Mit unseren internen Anlagen zur Kantenabrundung und zum Richten sowie zum Glätten und Aufspulen erhalten unsere Kunden bei uns alles aus einer Hand.

  2. ALLOYSHOP.COM

    Vereinigtes Königreich

    Alloyshop.com ist Teil der William Gregor Ltd. Online-Verkauf von Nickel & Nickellegierungen ab Lager, keine Menge ist für uns zu klein oder zu groß, wir führen Monel, Inconel, Incoloy, Inco, Alloy, Hastelloy, Invar, Kovar, Nimonic, Nitronic. Nilo, Vascomax, Maraging – Nickellegierungen. Produktangebot: Draht/Feindraht, Stäbe/Rundstäbe, Folie/Feinblech, Blätter, Platten, Rohre/Leitungen, Verbindungselemente. Draht aus Nickel und Nickellegierungen. Versand: Wir arbeiten für den weltweiten Export unserer Produkte mit renommierten internationalen Speditionen zusammen.

  3. KEA AUTOMATION

    Vereinigtes Königreich

    KEA ist ein Hersteller von Maschinen und Anlagen für den Feinguss, inklusive Schlickertanks, Flutanlagen, Besander, Trockenkammern und -anlangen und deren gesamte Vollautomatisierung mit Knickarmrobotern, Förderkarussellen, automatischen Tank- und Trommelbefüllungen. KEA zeichnet sich insbesondere durch ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhaeltnis und relative kurze Liefer- und Installationszeiten aus. Mit mehr als 10 installierten Anlagen pro Jahr weltweit, vielen individuellen Komponenten und internationalem Service demonstriert KEA eindrucksvoll langjährige Erfahrung und exzellentes Fachwissen. Mit dem Kunden ständig im Mittelpunkt aller Aktivitäten ist KEA darauf fokussiert, immer die beste Lösung für Ihre Probleme zu finden. Giessereianlagen zur Herstellung von Gußtrauben für das Wachsausschmelzverfahren

  4. FIRMUS METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Die von Firmus Metals gebotenen Fachservices umfassen das Lagern und Bearbeiten von Blechen, Platten und Coils. Laserschneiden, Abwickeln und Präzisionsschneiden in unserem 10.000 m² großen Lager. Firmus Metals Services richten sich an verschiedenste Industriezweige, darunter die Herstellung von Dichtungen, allgemeiner Maschinenbau und Metallverarbeitung. Firmus Metals bietet Hochtemperatur- und korrosionsbeständige Legierungen aus einem Netzwerk renommierter Walzwerke für einen globalen Markt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

  5. OSGAR LYVO CONSULTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSGAR LYVO CONSULTING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bankfinanzierungen für Unternehmen, Gold, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  6. ALUMINIUM SHAPES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALUMINIUM SHAPES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumlegierungen, Extrusion von Aluminiumprofilen, und extrudierte Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  7. CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Legierungen aus Nickel, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Edelstahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  8. C.DENNIS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.DENNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Ersatzteile, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  1. COLUMBIA METALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Rundstäbe aus Metall, Verkauf von NE-Metallen, Messing, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Kempston, Vereinigtes Königreich.

  2. PARKSIDE STEEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARKSIDE STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  3. PHYSICAL GOLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHYSICAL GOLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. EASYFIX BALUSTRADES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASYFIX BALUSTRADES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Balkone, Wendeltreppen aus Metall für das Bauwesen, und Metallschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. NM TRADE CORPORATIONS IN WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NM TRADE CORPORATIONS IN WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Diamanten, Handel von Erdölprodukten, Gold, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. WOODSTOCK PARTS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODSTOCK PARTS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehteile aus Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  7. LEEDS ALLOY WHEEL REPAIR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEEDS ALLOY WHEEL REPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  8. SPECIALIST CASTINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST CASTINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  9. HAD-FAB LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAD-FAB LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlmasten, Versorgung mit elektrischer Energie, Stahlmasten, Aluminiumschweissung, und Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tranent, Vereinigtes Königreich.

  10. DS METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DS METALS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zinnlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, West Midlands, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos