• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. JAMES DEWHURST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES DEWHURST LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  2. MAYFIELD YARNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAYFIELD YARNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashbourne, Vereinigtes Königreich.

  3. THE MULTIPLE WINDING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MULTIPLE WINDING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Denton Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. RETWISST RECYCLED CRAFT YARN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RETWISST RECYCLED CRAFT YARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, Wollgarne und Wollfäden, Wolle und Baumwolle, Recycling, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. TEXTILE FORMULA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTILE FORMULA LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Twickenham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLATT, HAWORTH & CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLATT, HAWORTH & CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Kunstgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. ART YARNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ART YARNS LTD, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. SAGEZANDER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAGEZANDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Congleton, Vereinigtes Königreich.

  4. PARAMO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARAMO LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wadhurst, Vereinigtes Königreich.

  5. CLEAR SPILL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEAR SPILL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  1. BORDER EMBROIDERIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BORDER EMBROIDERIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Duns, Vereinigtes Königreich.

  2. ULSTER YARNS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULSTER YARNS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  1. D.P. DYERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.P. DYERS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Holmfirth, Vereinigtes Königreich.

  2. J. & D. WILKIE (HOLDING COMPANY) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J. & D. WILKIE (HOLDING COMPANY) LTD, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kirriemuir, Vereinigtes Königreich.

  3. TORAY TEXTILES EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TORAY TEXTILES EUROPE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  4. STANDARD WOOL (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STANDARD WOOL (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. STANDARD WOOL (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STANDARD WOOL (U K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  6. R.GLEDHILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.GLEDHILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  7. MARLING LEEK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARLING LEEK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Vereinigtes Königreich.

  8. W.F.B. BAIRD & CO., LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W.F.B. BAIRD & CO., LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  1. WEST YORKSHIRE SPINNERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST YORKSHIRE SPINNERS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  2. COTCORD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTCORD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wisbech, Vereinigtes Königreich.

  3. BROOK TAVERNER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROOK TAVERNER LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  4. D.C. DALGLIESH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.C. DALGLIESH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Selkirk, Vereinigtes Königreich.

  5. VISION (BOURNE END) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISION (BOURNE END) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  6. MARTON MILLS COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARTON MILLS COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Otley, Vereinigtes Königreich.

  7. DANFIELD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANFIELD LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh, Vereinigtes Königreich.

  8. SPECTRUM YARNS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECTRUM YARNS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  9. GAUNTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAUNTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Pudsey, Vereinigtes Königreich.

  10. SIR JACOB BEHRENS & SONS,LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIR JACOB BEHRENS & SONS,LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos