• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Second-Hand-Kleidung

Suchergebnisse für

Second-Hand-Kleidung - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. THE FUNDRAISER

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind Second-Hand-Kleiderlieferanten mit Sitz im Nordosten Englands, aber wir sind in Nordost-Cumbria und Schottland tätig. Wir können Ihnen ausgezeichnete Qualität an gereinigter Wohltätigkeitskleidung von Haus zu Haus anbieten oder Bargeld für Kleidung und sortierte Familienkleidung. Wir können Ihr Unternehmen auch mit sehr hochwertigem Hartplastikspielzeug oder Brick à Brack beliefern. Wir sind seit über 15 Jahren im Gebrauchtkleidungsgeschäft tätig. Wir haben kürzlich expandiert und suchen nach weiteren Käufern. Wir laden Sie ein, uns in unseren Geschäftsräumen zu treffen, unsere Produkte kennenzulernen und mit uns über geschäftliche Angelegenheiten zu sprechen. Wir sind kein Unternehmen wie viele andere. Wir sind ein professionelles Unternehmen und bieten unseren Kunden einen exzellenten Service.

  2. CASH 4 CLOTHES SCOTLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    cash 4 clothes ist ein landesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Wiederverwertung und das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Unser Unternehmen sammelt gebrauchte und aussortierte Kleidung und Schuhe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der größten Textilbetriebe in Schottland entwickelt. Wir sammeln jede Woche ca. 150 Tonnen Kleider und Textilien. Wir bieten Originalkollektionen von door2door und cash4clothes, ausgewählte gebrauchte & neue Kleidung sowie Schuhe und Kleidung für den afrikanischen Markt. Wir verkaufen auch Fahrräder, Trödel sowie TV- & Elektrogeräte.

  3. THISTLE RECYCLING SOLUTION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Thistle Recycling Limited ist ein Textilunternehmen mit Niederlassung im Vereinigten Königreich. Seit 10 Jahren exportieren wir Cash 4 Kleiderkollektionen, Tür-zu-Tür-Kollektionen, sortierte Second-Hand-Ware und NEUE BEKLEIDUNG – Lagervorrat aus dem Vorjahr, Markenware aus dem Vorjahr, Restposten und Rückgaben aus Geschäften und von Kunden. Wir arbeiten mit bedeutendsten Marken im VK. Verlangen Sie Preislisten, Kataloge und Service-Listen nach Bedarf. Wir bemühen uns, alle E-Mails noch am selben Tag zu beantworten.

  4. EAST ANGLIAN SIMPLY TEXTILE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EAST ANGLIAN SIMPLY TEXTILE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  5. H&O TEXTILE RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H&O TEXTILE RECYCLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Secondhand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Blackwood, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UK USED CLOTHES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK USED CLOTHES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. TRI - TEXTILE RECYCLING INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRI - TEXTILE RECYCLING INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Export Second Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Denny, Vereinigtes Königreich.

  3. CHOOSE2REUSE CIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHOOSE2REUSE CIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Artikel, Export von Second-Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, und gebrauchtes Buch präsent. Es hat seinen Sitz in Llanelli, Vereinigtes Königreich.

  4. VIIARED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIIARED LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  5. PRELOVED TEXTILES U.K.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRELOVED TEXTILES U.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Kleidung - Sammlung und Recycling, Second-Hand-Kleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. DK RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DK RECYCLING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mold, Vereinigtes Königreich.

  2. EDILTEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDILTEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  1. NEXT BEST CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEXT BEST CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northallerton, Vereinigtes Königreich.

  2. TO.DOLTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TO.DOLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Import von Secondhandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  3. MESSINA HEMBRY CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MESSINA HEMBRY CLOTHING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, und An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  4. R AND BM LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R AND BM LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Clydebank, Vereinigtes Königreich.

  5. RECYCLE PROLINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECYCLE PROLINE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. ROBERTS RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBERTS RECYCLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  7. LLOYD TEXTILE RECYCLING (GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LLOYD TEXTILE RECYCLING (GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Schuhe, Second-Hand-Kleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. SHC TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHC TEXTILES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  1. GENERATIONS TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERATIONS TEXTILES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  2. FASHION INC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION INC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. LMB & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LMB & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ORIGINAL USED CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORIGINAL USED CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Export Second Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdalr, Vereinigtes Königreich.

  5. ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  6. BRITISH USED CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITISH USED CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  7. MESSINA HEMBRY CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MESSINA HEMBRY CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, Kleidung aus zweiter Hand, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  8. CLOTHING FOR YOU LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLOTHING FOR YOU LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  9. SECONDGO CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SECONDGO CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Damenbekleidung, Second-Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  10. ASTCO UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASTCO UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alford, Lincolnshire, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos