• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. QINGDAO CHANGZHOU ARTIFICIAL TURF CO., LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QINGDAO CHANGZHOU ARTIFICIAL TURF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, Vereinigtes Königreich.

  2. WAXMAN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAXMAN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Tafelkeramik, Naturtextilfasern, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Elland, Vereinigtes Königreich.

  3. WEST YORKSHIRE SPINNERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST YORKSHIRE SPINNERS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  4. STANDARD WOOL (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STANDARD WOOL (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. D.P. DYERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.P. DYERS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Holmfirth, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALTERS COTTON (AUSTRALIA) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALTERS COTTON (AUSTRALIA) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Birkenhead, Vereinigtes Königreich.

  2. ULSTER YARNS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULSTER YARNS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  3. R.E. DICKIE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.E. DICKIE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  4. WILLIAM GEE (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM GEE (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GAUNTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAUNTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Pudsey, Vereinigtes Königreich.

  1. JAMES JOHNSTON & CO. OF ELGIN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES JOHNSTON & CO. OF ELGIN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Elgin, Vereinigtes Königreich.

  2. W.F.B. BAIRD & CO., LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W.F.B. BAIRD & CO., LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  1. BROOK TAVERNER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROOK TAVERNER LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  2. MARTON MILLS COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARTON MILLS COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Otley, Vereinigtes Königreich.

  3. TORAY TEXTILES EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TORAY TEXTILES EUROPE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  4. GALLAGHER & DAWSON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GALLAGHER & DAWSON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. SABIC ZM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SABIC ZM LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  6. T H S INDUSTRIAL TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T H S INDUSTRIAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  7. ALAN LITMAN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  8. HILATEX CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILATEX CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. MIDDLESEX TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDDLESEX TEXTILES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. COPPERMILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COPPERMILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. WOOL GROWERS (GREAT BRITAIN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOOL GROWERS (GREAT BRITAIN) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. GARNETT WIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARNETT WIRE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  5. A. HOLT & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A. HOLT & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. ALPHA TOPS (U.K.) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHA TOPS (U.K.) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bingley, Vereinigtes Königreich.

  7. F.R. SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F.R. SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirfield, Vereinigtes Königreich.

  8. ATLANTIS TEXTILES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATLANTIS TEXTILES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wallington, Vereinigtes Königreich.

  9. H.N.D. KAPUR TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.N.D. KAPUR TEXTILES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  10. HORSFALL TRADING CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HORSFALL TRADING CO. LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos