• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mundpflegemittel

Suchergebnisse für

Mundpflegemittel - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. MYORADENT

    Vereinigtes Königreich

    Nach jahrelanger Forschung können wir stolz behaupten, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das helfen kann Zahnprobleme zu reduzieren. Es betrifft insbesondere ein verbessertes Zahnpulver, das bezüglich Effektivität alle Eigenschaften normalen Zahnpulvers beibehält und als Zahnpasta therapeutischen Wert entwickelt hat. Leichte, gemäßigte und schwere Zahnfleischentzündung sowie Vorbeugung vor oder Leiden an sonstigen parodontalen Problemen – wir haben für alle eine Lösung! My Oradent enthält mindestens 96 Gewichtsprozent Partikel aus natürlichem Kalziumkarbonat, wobei natürliches Kalziumkarbonat eine mittlere Partikelgröße von weniger als 20 Mikron hat. Zu den Aromastoffen gehören Aromaöle, d.h. Pfefferminzöl, Eukalyptusöl, Eugenol und Methylsalicylat. Süßungsmittel ist ebenfalls in diesem Zahnpulver enthalten, insbesondere Natrium-Saccharin. Dieses Produkt wurde von der American Dental Association (ADA) und der International Standard Organization (ISO) auf sein Abrasionsverhalten gegenüber Zahnschmelz getestet.

  2. RAPID COSMETICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAPID COSMETICS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Haarpflegemittel, Baby-Pflegemittel, Mundpflegemittel, Haarpflegemittel, und Baby-Pflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  3. CAP CITY DENTAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAP CITY DENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnarzt präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. GENTLE DENTAL CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENTLE DENTAL CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in West Wickham, Vereinigtes Königreich.

  5. GENTLE DENTAL CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENTLE DENTAL CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in South Croydon, Vereinigtes Königreich.