• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ARMAC MARTIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARMAC MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. COLUMBIA METALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Rundstäbe aus Metall, Verkauf von NE-Metallen, Messing, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Kempston, Vereinigtes Königreich.

  3. 34 TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 34 TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Kupferbarren, Vertrieb Altmetalle Aluminium, Kupfer und Legierungen, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ILF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ILF LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  5. LONGTON LIGHT ALLOYS INCORPORATING GLADSTONE ENGINEERING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONGTON LIGHT ALLOYS INCORPORATING GLADSTONE ENGINEERING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Zink und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROBRASS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROBRASS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoddesdon, Vereinigtes Königreich.

  2. H E SAVILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H E SAVILL, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Scarborough, Vereinigtes Königreich.

  3. M MARCUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M MARCUS, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  4. SPUNALLOYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPUNALLOYS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cradley Heath, Vereinigtes Königreich.

  5. TUBESHEET LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TUBESHEET LTD, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ripley, Vereinigtes Königreich.

  1. WHITECHAPEL BELL FOUNDRY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHITECHAPEL BELL FOUNDRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LEWDEN METAL PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWDEN METAL PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. GALENA (FIRE ENGINEERING) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GALENA (FIRE ENGINEERING) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MKM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MKM LTD, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ashbourne, Vereinigtes Königreich.

  3. W B WHITE FOUNDRY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W B WHITE FOUNDRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  4. L M L PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L M L PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calne, Vereinigtes Königreich.

  5. PHIL PARKER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHIL PARKER LTD, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. ADVANCED ALLOYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCED ALLOYS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  7. M. MARCUS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M. MARCUS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  8. METRAD INTERNATIONAL UK LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METRAD INTERNATIONAL UK LTD., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Blei und Legierungen, Kupfer und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  1. ROSS & CATHERALL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSS & CATHERALL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. T.HOLLOWAY & SONS(METALS)LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T.HOLLOWAY & SONS(METALS)LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  3. ROBIN GRAHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBIN GRAHAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  4. B.MASON & SONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B.MASON & SONS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. P & P NON-FERROUS (STOCKISTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P & P NON-FERROUS (STOCKISTS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  6. BRASS FOUNDERS (SHEFFIELD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRASS FOUNDERS (SHEFFIELD) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  7. MUELLER EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MUELLER EUROPE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  8. LEONI TEMCO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEONI TEMCO LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cinderford, Vereinigtes Königreich.

  9. LEWIS, CHARLES E

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWIS, CHARLES E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  10. MAP SCRAP METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAP SCRAP METALS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos