• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  2. VUUN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VUUN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. TGH DIRECT SALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TGH DIRECT SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ALL RECYCLE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL RECYCLE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung, und Recycling gebrauchter Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  5. L&A TEXTILE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L&A TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Zickel, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ashford Kent, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALKERS DOCUMENTATION FIRM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALKERS DOCUMENTATION FIRM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. COOKIFY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOKIFY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  3. 3D TRADE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 3D TRADE LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merchandising, Dienstleistungen für den Einkauf, und Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Wallington, Vereinigtes Königreich.

  4. SAPPHIRE HOUSE OF FASHION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAPPHIRE HOUSE OF FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wallington, Vereinigtes Königreich.

  5. COTTON CLUB UK LTD T/A STARWORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTON CLUB UK LTD T/A STARWORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheshire, Vereinigtes Königreich.

  1. CALDER WEAVING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDER WEAVING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hebden Bridge, Vereinigtes Königreich.

  2. TEKAY - THOMAS KERSHAW LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEKAY - THOMAS KERSHAW LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbchen für Büstenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  1. UROGROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UROGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Damen T-Shirt präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LLOYD TEXTILE RECYCLING (GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LLOYD TEXTILE RECYCLING (GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Schuhe, Second-Hand-Kleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. DHJ WEISTERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DHJ WEISTERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawattenstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  4. BANK&VOGUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BANK&VOGUE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. REWORKED CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REWORKED CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Schwimmbäder nach Mass, Bekleidung, Konfektionskleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acton, Vereinigtes Königreich.

  6. BANGGEAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BANGGEAR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Pullover, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Motorrad-Lederjacke präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  7. Z&M INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen Z&M INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Webstoffe, Jeanswaren, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  8. INNOVATE APPAREL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNOVATE APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, massgeschneiderte Kleider und Anzüge, massgeschneiderte Herrenbekleidung, und Kleidung nach Maß für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Vereinigtes Königreich.

  1. REGRAY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REGRAY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Import/Export, elastische Geflechte, und Expanderschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  2. DESIGNIST DESIGN & CONSULTANCY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGNIST DESIGN & CONSULTANCY LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Muster für Gewebe, Entwurf von Stoffen, Graphiken, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. KLASSIC CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLASSIC CLOTHING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, T-Shirts mit Poloausschnitt, Werbedruck auf Kleidung, Stickereien, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  4. JADE BRIDAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JADE BRIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, modische Brautkleider, Herstellung von Hochzeitskleidern, Abendanzüge, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  5. FABRICA FASHION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRICA FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trainingsanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Import/Export - Textilien und Bekleidung, personalisierte T-Shirts, exklusive Kleidungsstücke, T-Shirts, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. SECONDGO CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SECONDGO CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Damenbekleidung, Second-Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. FIT FRONT UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIT FRONT UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. FASTCASH4CLOTHES.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASTCASH4CLOTHES.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  9. ROSELLA COLLECTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSELLA COLLECTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Feltham, Vereinigtes Königreich.

  10. BUNDLE AND SAVE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUNDLE AND SAVE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, Zubehör für Gebrauchtkleidung, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos