• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerfeste Baumaterialien

Suchergebnisse für

Feuerfeste Baumaterialien - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftfolien zum Oberflächenschutz von Verpackungen, Kantenschutz, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  2. PROGUARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROGUARD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  3. TAMARAHOPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAMARAHOPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau und Verlegung von Infrastrukturen für die Freizeitgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  4. HOBEN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOBEN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfeste Steine, Feuerfeste Keramik, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Vereinigtes Königreich.

  5. SHEFFIELD REFRACTORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHEFFIELD REFRACTORIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfester Mörtel und Zement, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALCARB LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. SMARTLOUVRE TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Smartlouvre Technologie: Der vorreiterhafte nachhaltige Sonnenschutz von Smartlouvre revolutioniert die Art und Weise, wie Gebäude mit der Sonne interagieren. Unsere hochmoderne Lösung ist eine einzigartige und nachhaltige Methode zum Blockieren der Sonnenhitze, bevor sie den Innenraum Ihres Gebäudes erreicht. Mit hunderprozentiger Hitzblockierfähigkeit reduziert unsere Technologie den Klimatisierungsbedarf um achtbare 68% und wird zum Game-Changer für Komfort und Nachhaltigkeit. Das ist aber noch nicht alles; Unsere Innovation beseitigt auch Blendlicht und bewahrt natürliches Licht, Belüftung und fortlaufende Sicht. Unsere Technologie ziert einige der nachhaltigsten Bauten Europas und hat so einen Ruf für exzellenten passiven Sonnenschutz bekommen. Was macht uns so besonders? Unser Engagement zur Beseitigung exzessiver Gebäudehitze ohne Auswirkungen auf die Umwelt. Unser Produkt ist aus Recyclingmaterial gefertigt und nicht nur umweltfreundlich sondern selbst vollständig recycelbar. Es wurde geschaffen, um Jahrzehnte lang zu halten, sichert Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit in einem Produkt. Und das Beste? Unser passives Sonnenschutzsystem erreicht nie dagewesene hundertprozentige Effizienz, ohne Elektrizität oder andere Energiequellen zu benutzen. Die lange Liste ikonenhafter Installationen spricht für sich: vom Eiffelturm bis zum Buckinghampalast, den britischen Parlamentsgebäuden und Londons renommiertem Museum für Wissenschaft und Naturkunde oder sogar dem Louvre in Paris. Unsere Technologie steckt im Hoover Building mit dem Hauptsitz des FBI in Washington D.C., Dallas Fort Worth Air und vielem anderem mehr.

  3. ABFAD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABFAD LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsbeständige und Säurefeste Auskleidungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Washington, Vereinigtes Königreich.

  4. CEREX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEREX, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmelztiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. IPS CERAMICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IPS CERAMICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent,, Vereinigtes Königreich.

  1. PRERISH TRI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRERISH TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte, Korrosionsbeständige und Säurefeste Auskleidungsarbeiten, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. FP CABLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FP CABLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, feuerfeste Kabel, und Nachweis und alarm brände - material und anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  2. METAL FILTRATION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METAL FILTRATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgussprodukte, feuerfeste Ziegel, und Schmelztiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Retford, Vereinigtes Königreich.

  3. FLAMESHIELD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLAMESHIELD, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, und feuerfeste Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  4. ANDY TITCOMB CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDY TITCOMB CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bodmin, Vereinigtes Königreich.

  5. PARTY TUBZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARTY TUBZ, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lowestoft, Vereinigtes Königreich.

  6. CAMERON FURNACE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMERON FURNACE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. LUXARY PORTABLE TOILETS & SHOWER UNITS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUXARY PORTABLE TOILETS & SHOWER UNITS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kelso, Vereinigtes Königreich.

  8. YORKSHIRE HOT TUBS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YORKSHIRE HOT TUBS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkley, Vereinigtes Königreich.

  1. OUTDOOR LIVING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OUTDOOR LIVING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  2. JIC REFRACTORIES PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JIC REFRACTORIES PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. REPEAT REPEAT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REPEAT REPEAT, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  4. LAKELAND SPAS & LOG CABINS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAKELAND SPAS & LOG CABINS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  5. JOHN J DOYLE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN J DOYLE LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  6. PORTMEIRION SHOP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTMEIRION SHOP LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Porthmadog, Vereinigtes Königreich.

  7. ROTOSPA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTOSPA, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  8. RETRAC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RETRAC, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  9. FOUR SEASONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOUR SEASONS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Castleford, Vereinigtes Königreich.

  10. A1 LOO HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A1 LOO HIRE, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos