• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel für Medizin und Chirurgie

Suchergebnisse für

Einwegartikel für Medizin und Chirurgie - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ASEPHEALTHCARE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    ASep Healthcare’s hat seinen Sitz in GB und ist ein Hersteller von einzigartigen Einweg-Druckverbänden für Einzelpatienten zur Blutentnahme und vor intravenöser Kanülierung. Wir können unsere Produkte und Verpackungen mit Logos und Markensymbolen in bis zu 4 Farben versehen. Unser Einwegprodukt wird von klinischen Unterlagen begleitet. Wir liefern ein einzigartiges Dosiersystem, das wiederum je nach Anforderung mit Logos und Farben versehen werden kann. Wir suchen weltweit nach Vertriebspartnern. Der preisgekrönte Einweg- Druckverband von ASep Healthcare’s bietet Benutzerfreundlichkeit, Komfort für die Patienten und ist erschwinglich. Es ist der einzige Einweg- Druckverband, der klinisch erprobt ist. Er wurde von ANTT® als ein Produkt bewertet, das hilft, sichere aseptische Technik zu fördern und das Risiko von Kreuzkontaminationen sehr effizient zu reduzieren.

  2. PONS GUARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PONS GUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe, Mundschutz für Krankenhäuser, und Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CLEANROOM SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEANROOM SUPPLIES LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Pharmazeutische Präparate, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Edelstahl für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  4. STAIRLIFT REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAIRLIFT REPAIRS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Treppenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  5. SPLICE CAST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPLICE CAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung von Pulver und Granulat, und Dosierer für Flüssigmedikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Newtown, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEARMINE HEALTH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEARMINE HEALTH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bicester, Vereinigtes Königreich.

  2. E.P. WILSON HK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E.P. WILSON HK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüflaboratorien für Analysen von Konsumgütern, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg, und Brillen und Schutzvisiere präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, Vereinigtes Königreich.

  3. ROSE HOUSE FUNERAL SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSE HOUSE FUNERAL SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  4. ZOOM HEALTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZOOM HEALTH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southwell, Vereinigtes Königreich.

  5. V-CARE HOLDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V-CARE HOLDINGS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Glasfaser-Videoendoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  1. CLONALLON LABORATORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLONALLON LABORATORIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Warrenpoint, Vereinigtes Königreich.

  2. J & P HEALTHCARE LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J & P HEALTHCARE LLP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Untersuchungshandschuhe, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in St Austell, Vereinigtes Königreich.

  1. OPTIMUM MEDICAL SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTIMUM MEDICAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. MT-SOURCING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MT-SOURCING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield,, Vereinigtes Königreich.

  3. EUROPA SAFETY PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPA SAFETY PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  4. CERULEAN CONSULTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERULEAN CONSULTING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  5. KIMAL PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIMAL PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  6. FORTHBRAE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORTHBRAE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. JJA & PARTNER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JJA & PARTNER LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. FUJIAN PUTIAN KAIDA HYGIENIC PRODUCTS CO,.LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FUJIAN PUTIAN KAIDA HYGIENIC PRODUCTS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. BARCLAY-SWANN LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. RESPIRONICS (UK) LTD.

    Vereinigtes Königreich

  3. W.R.SWANN & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. CORY MEDICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. MATRIX TECHNOLOGIES CORPORATION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. GULMAY MEDICAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  7. PLESKARN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLESKARN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  8. ESSCHEM EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  9. LONDON OPTICAL COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. SYMMETRY MEDICAL CHELTENHAM LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos