• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Café

Suchergebnisse für

Café - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. HOW MATCHA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOW MATCHA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, und Café präsent. Es hat seinen Sitz in How Matcha, Vereinigtes Königreich.

  2. HOT AND COLD EQUIPMENT LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Hot & Cold Equipment Ltd hat über 32 Jahre Erfahrung im Handel mit Catering-Ausrüstung. Wir liefern eine breite Palette an Ausrüstung einschließlich Kühl- und Gefriergeräten, Öfen und Kochfelder, Regale, Zubereitungssets, Geschirr und viele andere Produkte und Ausrüstungsservices für professionelle Catering-Unternehmen in GB und Europa. Kühlräume können nach Maß geliefert werden, wie Kühl- oder Gefriereinheiten.

  3. CITY FURNITURE CLEARANCE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY FURNITURE CLEARANCE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Restaurants, und Tische und Stühle für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  4. SERRA UNIVERSAL GARDEN UMBRELLA PRODUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERRA UNIVERSAL GARDEN UMBRELLA PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. JOHN WORTH SHOPFITTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN WORTH SHOPFITTERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung Geschäfte und Cafés, und spezielle Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Stoney Stanton, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSCARS PIZZA CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSCARS PIZZA CO LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, Restaurant, Pizzeria präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  2. DEFRAE CONTRACT FURNITURE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEFRAE CONTRACT FURNITURE LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buckhurst Hill, Vereinigtes Königreich.

  3. BRANDLINE PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRANDLINE PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  4. VAPEPAL MANCHESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAPEPAL MANCHESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. COBRA BANNERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COBRA BANNERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Digitaldruck, Drucksachen für Feiern und besondere Anlässe - Druck, Standarten, Druckerei, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Poulton, Vereinigtes Königreich.

  1. BEST ITALIAN RESTAURANT IN LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEST ITALIAN RESTAURANT IN LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Best Italian Restaurant In Canary Wharf, Vereinigtes Königreich.

  2. PEARL LEMON BOBA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEARL LEMON BOBA, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cafe-Schirme, Tee, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. GGD GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GGD GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pub, und Planung für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  2. INSIDE OUT CONTRACTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSIDE OUT CONTRACTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PINEBEAM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PINEBEAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Transformatoren, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdare, Vereinigtes Königreich.

  4. FLAT TECH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLAT TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Welwyn Garden City, Vereinigtes Königreich.

  5. CAFE RICO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAFE RICO, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Weymouth, Vereinigtes Königreich.

  6. CAFE DELI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAFE DELI, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, Tabak, Getränkekonzentrate, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  7. LETSGO FURNITURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LETSGO FURNITURE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barhocker präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton & Hove City, Vereinigtes Königreich.

  8. SMARTEQUIP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMARTEQUIP LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  1. RATHBANNA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RATHBANNA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  2. BROWNS FURNITURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROWNS FURNITURE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  3. TASTY HOUSE TAKEAWAY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TASTY HOUSE TAKEAWAY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, und Schachteln für Take-Away-Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. COMTREX SYSTEMS CORPORATION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMTREX SYSTEMS CORPORATION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Horley, Vereinigtes Königreich.

  5. BERMAR (INTERNATIONAL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERMAR (INTERNATIONAL) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  6. GIANNIS ITALIAN RESTAURANT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GIANNIS ITALIAN RESTAURANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scarborough, Vereinigtes Königreich.

  7. BPRCONTRACT FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BPRCONTRACT FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cookstown, Vereinigtes Königreich.

  8. WESTNEY INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTNEY INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigtes Königreich.

  9. TECFLO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECFLO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  10. STYLE CAFE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STYLE CAFE LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos