• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. M. & J. DRILLING SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M. & J. DRILLING SERVICES LIMITED, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Tipton, Vereinigtes Königreich.

  2. GROUND ENGAGING TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROUND ENGAGING TECHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Fräser und Bohrer, Industriebohrmaschinen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Fräser und Bohrer, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  3. DANBAR DRILLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANBAR DRILLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pemberton, Wigan, Vereinigtes Königreich.

  4. HONE ALL PRECISION LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HONE ALL PRECISION LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Bohrungen, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  5. GEOINVESTIGATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEOINVESTIGATE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Baustudien, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoksley, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MTC - A DIAMOND DRILLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTC - A DIAMOND DRILLING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Kernbohrungen von Baugrundstücken, Schneiden von Stahlbeton, und Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. CA DRILLERS LTD LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CA DRILLERS LTD LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. 204 501 8535

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 204 501 8535, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifsteine mit Diamantbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. DIAMOND DRILLING CAMBRIDGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND DRILLING CAMBRIDGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  5. B B DRILLING

    Vereinigtes Königreich

  1. SHEFFIELD DEEP BORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHEFFIELD DEEP BORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbohren von Stahl und Metallen, Maschinenbau, Ausbohren, und Ausbohren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. RISBRIDGER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RISBRIDGER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrinseln, Kunsthandwerksartikel, Bohrinseln, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  1. ASPIRE OIL SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. VITAL PARTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller und Lieferant für Komponenten aus Kunststoff, Gummi und Metall sowie für Silikonprodukte. Wir führen ein breites Sortiment für Projekte und Anfragen aller Art. Wir sind ein Fachunternehmen für Kunststoff- und Gummikomponenten und haben uns von Standardersatzteilen bis hin zu maßgeschneiderten, kundenspezifischen Teilen auf eine breite Produktpalette spezialisiert. Unser Standardsortiment umfasst u. a. Kappen, Stecker, Stuhlfüße, verstellbare Füße, Rohreinsätze, Hochtemperaturabdeckprodukte und -bänder.

  3. CPERKIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CPERKIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Papierschneidemaschinen und -geräte, Kernbohrer, Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, und Papierschneidemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Birstall, Vereinigtes Königreich.

  4. NTR LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NTR LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Ausbohren von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metalldrehen, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Ausbohren von Stahl und Metallen, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  5. PRECISION CUTTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRECISION CUTTING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cross In Hand, Vereinigtes Königreich.

  6. PAB COVENTRY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAB COVENTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  7. KAM GROUP UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAM GROUP UK LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. KM PRODUCTS EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KM PRODUCTS EUROPE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, und Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kingston Upon Thames, Vereinigtes Königreich.

  1. MARUBENI - KOMATSU LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARUBENI - KOMATSU LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  2. JVM EQUIPMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JVM EQUIPMENT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pulborough, Vereinigtes Königreich.

  3. SOURCE IN ASIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOURCE IN ASIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  4. ITM CONSULTANCY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ITM CONSULTANCY LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrpfähle, und Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BELL EQUIPMENT UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELL EQUIPMENT UK LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, und Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  6. SKYJACK UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKYJACK UK LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oswestry, Vereinigtes Königreich.

  7. DM PLANT HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DM PLANT HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  8. RIGSERV LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIGSERV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Derricks, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  9. GEOTECHNICAL ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEOTECHNICAL ENGINEERING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucester, Vereinigtes Königreich.

  10. IAN FARMER ASSOCIATES (1998) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IAN FARMER ASSOCIATES (1998) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos