• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. SOLVETECH, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SOLVETECH, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stärkemesser präsent. Es hat seinen Sitz in Wilmington, Vereinigte Staaten.

  2. RGL SALES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RGL SALES, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Noblesville, Vereinigte Staaten.

  3. DG JC MOULD LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DG JC MOULD LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Vereinigte Staaten.

  4. MITEX AUTOMATION MACHINERY CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MITEX AUTOMATION MACHINERY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Vereinigte Staaten.

  5. ZUME INC

    Vereinigte Staaten

    Verified by europages badge

    Zume konzentriert sich auf den Aufbau eines intelligenteren und nachhaltigeren Ökosystems. Zume ist mit seiner zum Patent angemeldeten Herstellungstechnologie und seinem Netzwerk von globalen Zulieferern Vorreiter bei der Umstellung von Kunststoff- auf kompostierbare Faserformverpackungen. Wir haben einzigartig gestaltete und zum Patent angemeldete Produkte auf den Markt gebracht, die wie Kunststoff funktionieren und aus verschiedenen Biomassequellen wie Bagasse hergestellt werden. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Foodservice/Restaurants, FMCG und Gesundheitswesen. Zume hat sich zum Ziel gesetzt, Einwegplastik, eine Industrie mit einem Umsatz von 320 Milliarden Dollar pro Jahr, durch ein einziges Technologiepaket zu ersetzen, das globalen Marken die Hardware, Software und Dienstleistungen bietet, die sie benötigen, um von Plastik wegzukommen, ohne ihre Produktionsprozesse oder ihre Bilanz zu beeinträchtigen. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Mahlzeitendosen, Deckel für Kaffeetassen, rechteckige Behälter, die mikrowellen- und gefrierfest sind und sich zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport stapeln lassen. Perfekt für Essenslieferungen & Take-Outs.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEWARTS OF AMERICA - PERFORATING TECHNOLOGIES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STEWARTS OF AMERICA - PERFORATING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perforation von Gummi und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Bohrarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Simpsonville, Vereinigte Staaten.

  2. CARTRIDGE HEATER BY MAXIWATT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CARTRIDGE HEATER BY MAXIWATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Fertigung nach Mass, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  3. PLASMA ETCH, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PLASMA ETCH, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Schweißen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carson City, Vereinigte Staaten.

  4. MELVSELLS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MELVSELLS LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, Medizinische Geräte, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, und Glasfaser-Videoendoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Indiana, Vereinigte Staaten.

  5. MARCO RUBBER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MARCO RUBBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seabrook, Vereinigte Staaten.

  1. QINGDAO CREATE BEST QUALITY TRADE CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen QINGDAO CREATE BEST QUALITY TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  2. BIOPLASTICS INTERNATIONAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BIOPLASTICS INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scottsdale, Vereinigte Staaten.

  1. QINGDAO ENCHENG RUBBER CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen QINGDAO ENCHENG RUBBER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Spritzgussmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für das Profilieren von Gummi, und Maschinen und Ausrüstungen für das Mischen von Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, Vereinigte Staaten.

  2. CORKISH LAYNE INDUSTRIES INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CORKISH LAYNE INDUSTRIES INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maitland, Vereinigte Staaten.

  3. CFB SCIENTIFIC TRANSLATIONS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CFB SCIENTIFIC TRANSLATIONS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentübersetzung, und Übersetzungen ins Deutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Buellton, Vereinigte Staaten.

  4. FOLDIMATE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FOLDIMATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemdfaltmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Mateo, Ca, Vereinigte Staaten.

  5. CONCORDIS LANGUAGE SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CONCORDIS LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, juristische Übersetzungen, Übersetzung Medizin, und Übersetzung von Handbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Springfield, Vereinigte Staaten.

  6. PERAM LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERAM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Gummiformteile, Formen für Kunststoffe und Gummi, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lancaster, Vereinigte Staaten.

  7. R&M INT. SALES CORP.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen R&M INT. SALES CORP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nylon, Autos, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in Fort Washington, Vereinigte Staaten.

  8. LIBERTY PULTRUSIONS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LIBERTY PULTRUSIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pittsburgh, Vereinigte Staaten.

  1. FREEMAN SCHWABE MACHINERY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FREEMAN SCHWABE MACHINERY, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschneidemaschinen und -geräte, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Textilzuschneidemaschinen, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Papierschneidemaschinen und -geräte, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Textilzuschneidemaschinen, und Schneidemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cincinnati, Vereinigte Staaten.

  2. GLASPLEX PLASTICS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GLASPLEX PLASTICS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sussex, Vereinigte Staaten.

  3. DANE BRECHER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DANE BRECHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in West Nyack, Vereinigte Staaten.

  4. FOUR SEASONS CHEMICALS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FOUR SEASONS CHEMICALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Vereinigte Staaten.

  5. CAR AUTO DETAILING USA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAR AUTO DETAILING USA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  6. FEPA USA - CURTAIN EYELETS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FEPA USA - CURTAIN EYELETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  7. AMO TECH, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AMO TECH, LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

  8. NOVATRANSLATIONS LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NOVATRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  9. CLORES STAND, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CLORES STAND, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Vegas, Vereinigte Staaten.

  10. UNIVERSE TECHNICAL TRANSLATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNIVERSE TECHNICAL TRANSLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Tx, Vereinigte Staaten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos