• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. BURJ AL ARAB, DUBAI

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen BURJ AL ARAB, DUBAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotels und Restaurants, Hotels im Stadtzentrum, und Appartementhotel präsent. Es hat seinen Sitz in DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. JC MACLEAN INTERNATIONAL FZCO.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen JC MACLEAN INTERNATIONAL FZCO., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Planung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. AST-DUBAI GENERAL TRADING EST

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AST-DUBAI GENERAL TRADING EST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Getränkelieferung für Hotels, Getränkevertrieb, und Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. DAZ KITCHENS

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen DAZ KITCHENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Kühlzellen, und Reparatur von Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. SHELL INTERNATIONAL

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SHELL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.