• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haustiere

Suchergebnisse für

Haustiere

Vögel - Haustiere
  1. W. VAN DER MEER EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W. VAN DER MEER EN ZONEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Dronrijp, Niederlande.

  2. AVE IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AVE IMPEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  3. STE DUPREZ ADRIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DUPREZ ADRIEN, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bavans, Frankreich.

  4. COMAVE DO ZEZERE-INDUSTRIA E COMERCIO AVES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMAVE DO ZEZERE-INDUSTRIA E COMERCIO AVES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreira Do Zêzere, Portugal.

  5. ZOOPARROT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ZOOPARROT, S.L., gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LBO

    Frankreich

  2. TRIPERU-SOCIEDADE DE PRODUÇAO E COMERCIALIZAÇAO DE AVES, S.A.

    Portugal

  3. ASSOCIAZIONE BAU VILLAGE

    Italien

  4. STE ALIMENTATION DIETETIQUES POUR ANIMAUX FAMILIERS

    Frankreich

  5. AVIBUR - EMPRESA AVICOLA DO CAIMA, LDA

    Portugal

  1. NORTE AVES - PRODUÇAO AVICOLA, LDA.

    Portugal

  2. FERMSTAL SP Z O O

    Polen

  1. RICAVES - SOCIEDADE AVICOLA, S.A.

    Portugal

  2. CENTRE ELEVAGE RECHERCHE ETIENNE BRUNET

    Frankreich

  3. FERRIBIELLA S.P.A.

    Italien

  4. PRODAVIL - COMPANHIA DE PRODUCAO E COMERCIO DE AVES, S.A.

    Portugal

  5. MARINHAVE-SOCIEDADE AGRO-AVICOLA, S.A.

    Portugal

  6. M. OLLESCH

    Deutschland

    Großhandel für Zooartikel mit der Kernkompetenz Heimtierbedarf. Spezialisiert auf Käfige.

  7. PRODUKTHANDEL THOMAS GASSNER

    Deutschland

    Vogelspielzeug mit Edelstahl und Bio-Holz kombiniert, für Wellensittiche, Großsittiche, Graupapageien oder den großen Aras. Vogelfutter, Nahrungsergänzung Sicheres Vogelspielzeug in der Grundausstattung ist überaus wichtig! Häufige Wiederverwertbarkeit der Halterung für einfaches und schnelles Befüllen mit Knabbereien gelingt mit der Edelstahlausstattung und der einzigartigen Edelstahl-Sicherungshülse. Der Edelstahldraht ist gegen das Auftrennen der Litzen und zusätzlich mit Sicherungshülse aus Edelstahl geschützt. Die Edelstahlprodukte können mit Seil, Strick, Leinen, Tampen kombiniert werden. Beim Spiel mit einem Schäkel kann es geschehen, dass die Karabinerzunge zurückschnellt und die Zunge schwer verletzt wird. Die Sicherungshülse kann dies verhindern. Sonderanfertigungen müssen nicht teuer sein. Ecksitzstangen auf die Vogelart abgestimmt. Sinnvolle und zweckmäßige Volierenausstattung bis hin zu Einzelstücken. Vogelfutter ist nicht gleich Vogelfutter. In vielen Futtersäcken befindet sich sehr viel Füllmaterial, womit ein Vogel nichts anzufangen weiß. Es wird viel weggeworfen. Nicht mal unsere Spatzen, Meisen usw. können damit etwas anfangen. Das Freshpack-Vogelfutter wurde von unseren vier Gelbbrustaras und den Bauers Ringsittiche getestet. Seitdem sind die Schüsseln leer. Das Futter wird genau auf die Rasse abgestimmt. Die NEKTON-Produkte runden das Programm ab.

  8. POULTRY FARMS VALERA

    Griechenland

    Das Unternehmen POULTRY FARMS VALERA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  1. PAJARERÍA SAMU

    Spanien

    Das Unternehmen PAJARERÍA SAMU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, Futter für Hausvögel, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Estepa, Spanien.

  2. GEERT VERHOEVEN

    Belgien

    Das Unternehmen GEERT VERHOEVEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühner, Kleintiere, und Hase präsent. Es hat seinen Sitz in KLUIZEN, Belgien.

  3. OVOPOR AGRO PECUÁRIA DOS MILAGRES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OVOPOR AGRO PECUÁRIA DOS MILAGRES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Alcaidaria, Portugal.

  4. GENOVO FOODS LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen GENOVO FOODS LLC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kotsubinskoe, Ukraine.

  5. DE PAUW DIERENSPECIAALZAAK

    Belgien

    Das Unternehmen DE PAUW DIERENSPECIAALZAAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Vögel - Haustiere, Hunde und Katzen - Artikel, Haustiernahrung, Reptil, Vögel - Haustiere, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  6. AVICOLA SA

    Moldawien

    Das Unternehmen AVICOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Hühner, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Riscani, Moldawien.

  7. AKIN PET HAYVAN VE TARIM URN,PAZ,TIC,LTD,STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN PET HAYVAN VE TARIM URN,PAZ,TIC,LTD,STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EREBO HEIMTIERPRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen EREBO HEIMTIERPRODUKTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Vögel - Haustiere, Heimtierbedarf, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Fische, Vögel - Haustiere, Heimtierbedarf, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Boos, Deutschland.

  9. MANUFAKTUR KRATZPFOTE

    Deutschland

    Das Unternehmen MANUFAKTUR KRATZPFOTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kratzbäume, und Katzen präsent. Es hat seinen Sitz in Helmbrechts, Deutschland.

  10. SAS ZOLUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ZOLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, Heimtierbedarf, Vögel - Haustiere, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos