• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenanzüge

Suchergebnisse für

Herrenanzüge - Usbekistan

Usbekistan
  1. VAKKONICOLLECTION

    Usbekistan

    Das Unternehmen VAKKONICOLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namangan, Usbekistan.

  2. MUSTANG TEXTIL

    Usbekistan

    Das Unternehmen MUSTANG TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bräutigamanzug präsent. Es hat seinen Sitz in Namangan, Usbekistan.

  3. ISTIQLOL TEKSTIL DIZAYN LLC

    Usbekistan

    Die IDEAL-Garments / Istiqlol Tekstil Dizayn LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, das 1995 , gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exklusiver Herrenanzüge und sonstiger Herrenbekleidung wie u.a. Oberhemden und Mäntel sowie Frauenmode und Kindermode präsent. Es hat seinen Sitz in Namangan, Usbekistan. IDEAL-Garments / Istiqlol Tekstl Dizayn LLC verfügt über ein langjähriges Know-How, eine hochmoderne Maschinenausstattung sowie über hervorragend geschultes Fachpersonal. Aufgrund der hohen Verarbeitungsqualität hat das Unternehmen in seiner langjährigen Unternehmensgeschichte ein konstantes Wachstum erfahren und kann kurzfristig durch Ausweitung seiner Kapazitäten auch für deutsche Großunternehmen Auftragsarbeiten in gegebenenfalls großem Umfang ausführen. Wir exportieren unsere Waren nach Deutschland, Russland, Polen, in die Ukraine, nach Asien sowie in den Mittleren Osten.

Filter

Suchergebnisse für

Herrenanzüge - Usbekistan

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen