• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Usbekistan

Usbekistan
  1. JSC BIOKIMYO

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    JSC BIOKIMYO produziert 2 Arten von Alkohol: rektifizerter Ethylalkohol aus Nahrungsmittelrohstoffen (Getreide) und technisch rektifizierter Ethylalkohol aus der Ether-Aldehyd-Fraktion. Je nach Grad der Purifizierung wird er in 4 Güten hergestellt: Höchste Purifizierung, Extra, Luxus & Alpha. Auf allen Produktionsebenen werden strenge Qualitätskontrollen durchgeführt, die technologische Disziplin wird strikt eingehalten. Unser Alkohol wird zur Herstellung von synthetischem Gummi, Fruchtessenzen, synthetischer Essigsäure, Farbstoffen, Lösungsmitteln usw. benutzt.

  2. TLK ASIA CARGO LOGISTICS

    Usbekistan

    Das Unternehmen TLK ASIA CARGO LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktesammlung, und extrahierte Phosphorsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Navoiy, Usbekistan.

  3. S. YU. YUNUSOV INSTITUTE OF THE CHEMISTRY OF PLANT SUBSTANCES

    Usbekistan

    Das Unternehmen S. YU. YUNUSOV INSTITUTE OF THE CHEMISTRY OF PLANT SUBSTANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. EXCOM EUROPE LP

    Usbekistan

    Das Unternehmen EXCOM EUROPE LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.