• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen - Import Export

  1. DERATISENET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DERATISENET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Rattenbekämpfung, und Rattenbekämpfungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Boitron, Frankreich.

  2. CITYDERAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CITYDERAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Insektenbekämpfung, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. DEZ 24

    Weißrußland

    Das Unternehmen DEZ 24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. DDI DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDI DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Sanitärkontrollen, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  5. DCS LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen DCS LIEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FREEBAC

    Niederlande

    Das Unternehmen FREEBAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Desinfektionsmittel, Desinfizierung von Wasser, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  2. TD GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TD GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Herstellung von Wasseraufbereitungs-Geräten, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Service und Wartung von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate Lombardo, Italien.

  3. LAMY 3D SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMY 3D SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellerive Sur Allier, Frankreich.

  4. STOPRAT

    Frankreich

    Das Unternehmen STOPRAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. BECAITALY

    Italien

    Das Unternehmen BECAITALY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Insektenvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  1. BRENDOLAN DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BRENDOLAN DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stechmückenbekämpfung, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Liona, Italien.

  2. SALF IMPRESA DI PULIZIA

    Italien

    Das Unternehmen SALF IMPRESA DI PULIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. APLEX PLAGAS S.C.P.

    Spanien

    Das Unternehmen APLEX PLAGAS S.C.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenkontrolle, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Insektenvernichter, und Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró ( Barcelona ), Spanien.

  2. BIOECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOECOLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  3. PEST-FREE ONLINEHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen PEST-FREE ONLINEHANDEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsnetze, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ditzingen, Deutschland.

  4. CSS PEST SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CSS PEST SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  5. SNEX CEZARY OWERCZUK

    Polen

    Das Unternehmen SNEX CEZARY OWERCZUK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  6. TEMPO DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen TEMPO DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Wespenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. SOS NUISIBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOS NUISIBLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Insektenbekämpfung, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jacques-Sur-Darnetal, Frankreich.

  8. CLEAN TOUT

    Frankreich

    Das Unternehmen CLEAN TOUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Villepinte, Frankreich.

  1. A.S.E. S.P.A.

    Italien

  2. PERNA ECOLOGIA S.R.L.

    Italien

Finden Sie Kostenvoranschläge für