• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und Würstchen - Ungarn

Ungarn
  1. PICK SZÁLLITÁSI ÉS SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PICK SZÁLLITÁSI ÉS SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. HOLUNDARM TERMELÖ KFT

    Ungarn

  3. DOROG-HUS IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. HAZAI HÚS ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HAZAI HÚS ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst, und Salsiccia Passita Bratwurstspezialität präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SÜKÜR-HÚS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SÜKÜR-HÚS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARC & BOGI

    Ungarn

    Das Unternehmen MARC & BOGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Hühnerfleisch, Schweinefilets, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ecser, Ungarn.

  2. BALATONI HÚS KISTELEK

    Ungarn

    Das Unternehmen BALATONI HÚS KISTELEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ROLL TERMELÖ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ROLL TERMELÖ RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GYULAI HUSKOMBINAT RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GYULAI HUSKOMBINAT RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyula, Ungarn.

  5. CSABAHUS ELELMISZERIPARI TERMELO SZOLGALTATO ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSABAHUS ELELMISZERIPARI TERMELO SZOLGALTATO ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

  1. PICK SZEGED SZALAMIGYAR ÉS HUSUZEM RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PICK SZEGED SZALAMIGYAR ÉS HUSUZEM RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. V PLUS K KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen V PLUS K KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nyirpazony, Ungarn.

  1. KAISER FOOD ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KAISER FOOD ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abda, Ungarn.

  2. ZIMBO PERBAL HUSIPARI TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZIMBO PERBAL HUSIPARI TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perbal, Ungarn.

  3. OCSI HUS HUSIPARI, TERMELO ES KERESKEDELMI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen OCSI HUS HUSIPARI, TERMELO ES KERESKEDELMI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mateszalka, Ungarn.

  4. SURJÁNY HÚS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SURJÁNY HÚS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Törökszentmiklós, Ungarn.

  5. FELSÁL HÚSFELDOLGOZÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FELSÁL HÚSFELDOLGOZÓ ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veszprém, Ungarn.

  6. GARZON-HÚS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  7. ATALANTE TERMELESI KFT

    Ungarn

  8. SURJANY-HUS IPARI KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  1. FUNKCIO KFT

    Ungarn

  2. SZOLE-MEAT KFT.

    Ungarn

  3. ZENGO-VOLGYE HUSIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  4. ADONYHUS SERESTENYESZTO, HUS ÉS TAKARMANYFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  5. JÁNOSHÁZA-HÚS KFT.

    Ungarn

  6. HUNNIA HUSIPARI TERMEKGYARTO KFT

    Ungarn

  7. YOUNG-HUS KERESKEDELMI HUSIPARI KFT

    Ungarn

  8. EGYED ÉS TÁRSA ÉLELMISZER ÉS VEGYESÁRU NAGYKERESKEDELMI BT.

    Ungarn

  9. PALATIN ELELMISZERKERESKEDELMI, MEZOGAZDASAGI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

  10. NAGYKUN-HUS HUSIPARI KFT

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos