• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Ungarn

Ungarn
  1. ARTERIOR KOMPLEX KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Arterior Komplex Kft. Ist seit 2014 auf individuelle Innenarchitektur und Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Designmöbeln spezialisiert. Wir sind Mitglied der Linea Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren auf dem ungarischen Markt vertreten ist, mit mehr als 150 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 22 Millionen Euro. Arterior verfügt über das nötige Fachwissen für Ihre technischen und dekorativen Anforderungen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden und einen genauen Kostenvoranschlag zu erstellen. Wir können unsere Kunden in technischen Fragen, bei der Wahl der Materialien und beim Zeitmanagement beraten. Wir verfügen über Design- und technische Entwicklungsbüros, die uns das gesamte Know-how zur Verfügung stellen, um eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung zu finden. Dank unserer Produktionsanlagen können wir schlüsselfertige Projekte für den Hotel-, Einzelhandels- und Wohnbereich herstellen. Wir setzen modernste Technologie ein, um unsere Projekte zu realisieren, und unsere Maschinen werden von dem weltweit führenden Hersteller geliefert. Je nach Bedarf können wir Prototypen, Großserien und Sonderanfertigungen anbieten. Zu unseren qualifizierten Mitarbeitern gehören Architekten, Ingenieure der Holzindustrie und Innenarchitekten. Wir sind im B2B-Sektor tätig, und unsere Kunden sind hauptsächlich: Regierung und öffentliche Einrichtungen/ multinationale Unternehmen/ Immobilien-Investmentgesellschaften/Architekten, Designer und Innenarchitekten. Wir begleiten unsere Partner von der technischen Studienphase bis zur endgültigen Installation vor Ort und unser mehrsprachiges Team (Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch) kann Anfragen in ganz Europa beantworten.

  2. BODOR TECHNICAL SOLUTIONS

    Ungarn

    Das Unternehmen BODOR TECHNICAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Formen von Kunststoffmaterialien, Sesselrahmen, Fräsen von Stahl und Metallen, Aluminiumgießereien, Formen von Kunststoffmaterialien, Sesselrahmen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Budaörs, Ungarn.

  3. ORTOLUX KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ORTOLUX KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzengrosshandel, Anatomische Matratzen, nach Mass Gefertigte Matratze, und Brandschutz-Quellmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  4. WOODWORK HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen WOODWORK HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hollywood-Schaukeln, Spielgeräte - Garten, Leisten und Träger aus Holz, Rohholz, Hollywood-Schaukeln, Spielgeräte - Garten, Leisten und Träger aus Holz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dunavarsány, Ungarn.

  5. VISIO STUDIO

    Ungarn

    Das Unternehmen VISIO STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reprographie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Video - Produktion, Videofilme und -discs, bespielt, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Video - Produktion, und Videofilme und -discs, bespielt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONOBÚTOR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BONOBÚTOR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Küchenmöbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Érd, Ungarn.

  2. MATRACPONTOK KFT - MATRAC WEBÁRUHÁZ

    Ungarn

    Das Unternehmen MATRACPONTOK KFT - MATRAC WEBÁRUHÁZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftmatratzen, und Matratze aus Schaumstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. NOVETEX-MATRAC BIOMANUFAKTURA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NOVETEX-MATRAC BIOMANUFAKTURA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Textilpflanzen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ANTIK-DECOR CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTIK-DECOR CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Statuen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. BUTORNETT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUTORNETT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Krankenhausmöbel, Fertigteilmöbel, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KARABUKA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KARABUKA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Wohnmöbel, Tische und Stühle aus Rattan, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. HBZ HANNA BAHOR ZARCENTRUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HBZ HANNA BAHOR ZARCENTRUM KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. DEXION KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DEXION KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, und Bücherschränke und Bücherregale präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  3. ZAR-VASALAT 97. SZERSZAM ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZAR-VASALAT 97. SZERSZAM ZRT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. VASSZER-RAKTARTECHNIKA RAKTARTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VASSZER-RAKTARTECHNIKA RAKTARTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, und Bücherschränke und Bücherregale präsent. Es hat seinen Sitz in Salgotarjan, Ungarn.

  5. FALCO-PROFIL GYARTO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FALCO-PROFIL GYARTO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Szentgotthard, Ungarn.

  6. FA-FERI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FA-FERI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  7. ACSI LOGISZTIKA RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ACSI LOGISZTIKA RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, und Bücherschränke und Bücherregale präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. TOTH ES FIAI IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TOTH ES FIAI IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Toszeg, Ungarn.

  1. TERRACOTTA MAGYARORSZAG NAGYKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRACOTTA MAGYARORSZAG NAGYKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  2. PANNON CSAPAGY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON CSAPAGY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  3. KARB-TECH MUSZAKI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KARB-TECH MUSZAKI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  4. INTAKT-ART IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INTAKT-ART IPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, und Bilderleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Puspokladany, Ungarn.

  5. HERCZEG ES TARSA FAIPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HERCZEG ES TARSA FAIPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  6. MEGAHOLZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEGAHOLZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. TERRA UNGHERIA HOLLAND-BELGA-MAGYAR EXPORT-IMPORT ES DESIGN TERVEZOI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA UNGHERIA HOLLAND-BELGA-MAGYAR EXPORT-IMPORT ES DESIGN TERVEZOI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Pecsvarad, Ungarn.

  8. ACRYL UROPE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ACRYL UROPE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. LICIT LTD - MOLDED, BENT AND CURVED PLYWOOD FURNITURE MANUFACTURER

    Ungarn

    Das Unternehmen LICIT LTD - MOLDED, BENT AND CURVED PLYWOOD FURNITURE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  10. RUMED KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RUMED KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos