• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung - Ungarn

Ungarn
  1. TOLNATEXT FONALFELDOLGOZO ES MUSZAKISZOVET-GYARTO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TOLNATEXT FONALFELDOLGOZO ES MUSZAKISZOVET-GYARTO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Tolna, Ungarn.

  2. NAGEV KOTSZER ES MUTET-TECHNIKA, KONNYUIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NAGEV KOTSZER ES MUTET-TECHNIKA, KONNYUIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  3. DUFTIN TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUFTIN TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Komlo, Ungarn.

  4. HELSA KONFEKCIOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HELSA KONFEKCIOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  5. TEMAFORG KUNSZENTMIKLOS IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TEMAFORG KUNSZENTMIKLOS IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunszentmiklos, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EYBL HUNGARIA TEXTILIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EYBL HUNGARIA TEXTILIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Janoshaza, Ungarn.

  2. VARIKER TEXTILKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VARIKER TEXTILKERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TINTORIA PIANA MGR FESTODE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TINTORIA PIANA MGR FESTODE KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  4. NOTHEISZ-BALLON IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NOTHEISZ-BALLON IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  5. FELLI HUNGARY FONO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FELLI HUNGARY FONO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  1. NYOMDAIPARI SZOLGÁLTATÓ

    Ungarn

    Das Unternehmen NYOMDAIPARI SZOLGÁLTATÓ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. SINKA ES TARSA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SINKA ES TARSA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. CANTONI - KOBANYAI TEXTIL KFT

    Ungarn

  2. MACOFIL TEXTILIPARI KFT

    Ungarn

  3. MAXBALLOON ADVERTISING BALLOON PRODUCING AND SERVICING COMPANY LIMITED MAXBALLOO LTD.

    Ungarn

  4. PARASOL REKLAM- ES MARKETING SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. FORMATEX TEXTILIPARI FELDOLGOZO KOZKERESETI TARSASAG

    Ungarn

  6. MAKÓI NÉPI IPARMÛVÉSZETI KFT.

    Ungarn

  7. KE-KO MÉDIA REHABILITÁCIÓS CÉLU IPARI, KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  8. MAMUTEC HUNGARY HEVEDER, PANT, ZSINOR, SZOVOTT ROVIDARU GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU T

    Ungarn

  1. EYBL KÖRMEND TEXTILIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  2. SPORT TIME SZABADIDORUHAZATI ES FELSZERELESI KFT

    Ungarn

  3. LUX-TEX REHABILITACIOS FOGLALKOZTATÓ KFT

    Ungarn

  4. SKYLOTEC HUNGARY MUNKABIZTONSAGI FELSZERELESEKET GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. SÓLYOM '95 BT.

    Ungarn

  6. TEREZVÁROSI TEXTIL KFT.

    Ungarn

  7. SZALAG- ÉS ZSINÓRGYÁR ZÁRTKÖRÛEN MÛKÖDÕ RÉSZVÉNYTÁRSASÁG

    Ungarn

  8. BABATEX KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  9. FULOP ES TARSA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FULOP ES TARSA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, und Textilveredelungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.