• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilpflanzen

Suchergebnisse für

Textilpflanzen - Ungarn

Ungarn
  1. FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Textilpflanzen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MISKOLCI VAROSGAZDA VAROSGAZDALKODASI KOZHASZNU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MISKOLCI VAROSGAZDA VAROSGAZDALKODASI KOZHASZNU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. FONIX 92 KERTESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FONIX 92 KERTESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SOLUM-TRADE MEZOGAZDASAGI, TERMELO, KERESKEDO, UGYVITELI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLUM-TRADE MEZOGAZDASAGI, TERMELO, KERESKEDO, UGYVITELI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  5. METROPOLITAN HORTICULTURAL CLOSELY-HELD NONPROFIT COMPANY LIMITED BY SHARES , BUDAPEST

    Ungarn

    Das Unternehmen METROPOLITAN HORTICULTURAL CLOSELY-HELD NONPROFIT COMPANY LIMITED BY SHARES , BUDAPEST, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KET KERTESZ

    Ungarn

    Das Unternehmen KET KERTESZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KERTFOK SERVICE AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen KERTFOK SERVICE AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  3. BOKOR PARK KERTESZETI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOKOR PARK KERTESZETI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pornoapati, Ungarn.

  4. AGARDI AGRARGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGARDI AGRARGAZDASAG RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinen - Pflanzen, und Leinen - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregelyes, Ungarn.

  5. GRANDOLA KERESKEDOHAZ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRANDOLA KERESKEDOHAZ RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. HKG HERCEGHALMI KÍSÉRLETI GAZDASÁGI RT

    Ungarn

  2. MATYO TEXTILIPARI ALAPANYAGGYARTO ES NEMZETKOZI KFT

    Ungarn

  1. KORHANY-MENTI GAZDAK BESZERZO, ERTEKESITO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET

    Ungarn

  2. TIFAGRO MEZOGAZDASAGI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. KALMANGEP KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. FITOTRON - SYSTEM SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. TULIPA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. IKR-AGROSZER MEZOGAZDASAGI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. HAJDUDOROGI BOCSKAI MAGTAR TERMELO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. AGROBAZIS MEZOGAZDASAGI SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  1. VE-KO EPITESI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  2. DOCZI RONORMA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. FELSOSZENTGYORGYI MEZOGAZDASAGI TERMELOSZOVETKEZET

    Ungarn

  4. NAGYMEZO MEZÖGAZDASÁGI SZOVETKEZET REPCELAK

    Ungarn

  5. GARDOS & TARSA KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  6. AGRAR-BETA MEZOGAZDASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. RAKOSFOLDJE - AGRICOLA NOVENYTERMESZTO KFT

    Ungarn

  8. ARANYKOCSI TERMELÖ, RT

    Ungarn

  9. ISL KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  10. DOBOZI PETOFI MEZOGAZDASAGI TERMELO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos