• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefonapparate

Suchergebnisse für

Telefonapparate - Ungarn

Ungarn
  1. HAMA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAMA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Videotechnik - professionelle Geräte, Elektro- und Telefonkabel, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. FERCOM KOMMUNIKACIOS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERCOM KOMMUNIKACIOS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KÉK VILLÁM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KÉK VILLÁM KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Informatik - Mikrocomputer, Telefonapparate, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MOTOKER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOTOKER KFT, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.