• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Ungarn

Ungarn
  1. SMART CNC BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SMART CNC BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TARINOX KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TARINOX KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paks, Ungarn.

  3. PATENT KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind ein führender Hersteller von Tanks aus rostfreiem Stahl, spezialisiert auf große Industrietanks von 10 m3 bis 5000 m3, mit Vor-Ort-Konstruktion für größere Größen. Im Jahr 2020 expandierten wir in die Bereiche Schalenböden und Zusatzleistungen. Wir investieren kontinuierlich in die Produktionsinfrastruktur. Unsere Lizenzen erlauben uns die Herstellung von Druckbehältern für die EU, wobei wir strenge Qualitätsstandards mit ISO-, PED- und TÜV-Zertifikaten einhalten. Wir bieten ein komplettes Projektmanagement und eine effiziente, maßgeschneiderte Lösung.

  4. BARA-CUDA

    Ungarn

    Das Schweizer Unternehmen ASTRINAS betreibt eigene Fabriken in Asien. Mit Hilfe unserer Repräsentanz in Ungarn vertreibt sie Edelstahl- und Aluminium Profile, Platte und Bänder in Europa. Als Handelsvertreter der Deutschen 3P METALLKOMPONENTEN GmbH können wir Händlern und industriellen Anwendern in Europa eine breite Palette von Produkten der Metallindustrie anbieten. Wir verkaufen Industrieteile, standardisierte Artikel und kleine Armaturen. Unser Ziel ist es, alle Anforderungen an technische Komponenten optimal und effizient zu lösen. Gießerei Ungarn, allgemeiner Maschinenbau, Schneide- und Stahlbauarbeiten. EMI, die Ungarische Elektro-MontőrING Kft. verfügt über eine Gießerei, die Stahlgussteile herstellt. Die Produktion wird durch eine umfangreiche Qualitätsprüfungs- und Bearbeitungsanlage sowie eine Stahlkonstruktionsfertigungsanlage ergänzt. Als Vertriebsbüro sind wir auf nationalen und internationalen Märkten tätig. Hr. Gyula Király BARA-CUDA

  5. BODOR TECHNICAL SOLUTIONS

    Ungarn

    Das Unternehmen BODOR TECHNICAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Formen von Kunststoffmaterialien, Sesselrahmen, Fräsen von Stahl und Metallen, Aluminiumgießereien, Formen von Kunststoffmaterialien, Sesselrahmen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Budaörs, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MÜLLER ÉS TÁRSAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MÜLLER ÉS TÁRSAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gödöllő, Ungarn.

  2. V-TERRA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen V-TERRA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bindemittel, Kupfer und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Waren- und Materialprüfung, Chemische Bindemittel, Kupfer und Legierungen, Aluminiumlegierungen, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.

  3. KEROX DENTAL LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen KEROX DENTAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkonium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Diosd, Ungarn.

  4. ALUFERR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALUFERR KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und Metallguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sződ, Ungarn.

  5. PATINA ONTODE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PATINA ONTODE KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminiumgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. PER-KOR KERESKEDŐHÁZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PER-KOR KERESKEDŐHÁZ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Győr, Ungarn.

  2. ALBALU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBALU KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sárpentele, Ungarn.

  1. SILVERLIGHT METALS LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen SILVERLIGHT METALS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. LOKSACEL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LOKSACEL KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FEMALK RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FEMALK RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EKO-NET VALLALKOZO, BEFEKTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EKO-NET VALLALKOZO, BEFEKTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Segesd, Ungarn.

  5. DGA GEPGYARTO ES AUTOMATIZALASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DGA GEPGYARTO ES AUTOMATIZALASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Devecser, Ungarn.

  6. ZV-VIKER RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZV-VIKER RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. DUNAMETAL ONTESZETI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAMETAL ONTESZETI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  8. ALFÖLDI KOHÁSZATI ÉS GÉPIPARI RT. (AKG RT.)

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFÖLDI KOHÁSZATI ÉS GÉPIPARI RT. (AKG RT.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Orosháza, Ungarn.

  1. ECSERI TERMELO, ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ECSERI TERMELO, ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cegled, Ungarn.

  2. PREC-CAST ONTODEI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PREC-CAST ONTODEI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Satoraljaujhely, Ungarn.

  3. INTERN KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERN KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. GEMENC BAU TOLNA EPITOIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GEMENC BAU TOLNA EPITOIPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustahl, Industrieller Hochbau, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  5. SZORO IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZORO IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sulysap, Ungarn.

  6. FLEXI FORCE HUNGARY GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXI FORCE HUNGARY GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  7. KOKILLA PREC SZERSZAMKESZITO, IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOKILLA PREC SZERSZAMKESZITO, IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Isaszeg, Ungarn.

  8. MAGMA FÉMTÖMEGCIKK GYÁRTÓ ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGMA FÉMTÖMEGCIKK GYÁRTÓ ÉS KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Zink und Legierungen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. VAGHI ÉS TARSAI FEMONTESZETI, MUANYAGFELDOLGOZO, SZERSZAMKESZITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VAGHI ÉS TARSAI FEMONTESZETI, MUANYAGFELDOLGOZO, SZERSZAMKESZITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. KUHNE VASONTODE GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KUHNE VASONTODE GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos