• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Ungarn

Ungarn
  1. FRUTTINA GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen FRUTTINA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Obst, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. BEREGI ZOLDSEG-GYUMOLCS FELVASARLO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

  4. TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  5. SZALOKY FAÁRU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZALOKY FAÁRU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.