• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus Karton und Pappe - Ungarn

Ungarn
  1. ALFÖLD PACK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFÖLD PACK KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. NORPACKING KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NORPACKING KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komárom, Ungarn.

  3. FRODIN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FRODIN KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

  4. EHISZ IPARI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  5. FORINTSOFT-DOBOZUZEM DOBOZGYARTO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FORINTSOFT-DOBOZUZEM DOBOZGYARTO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRO LINE KFT

    Ungarn

  2. SAVARIA-NETT-PACK REHABILITACIOS CELU IPARI ES KERESKEDELMI NONPROFIT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SAVARIA-NETT-PACK REHABILITACIOS CELU IPARI ES KERESKEDELMI NONPROFIT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  3. SOLIDO IPARI KFT

    Ungarn

  4. LIZZY CARD PAPIR IPARI, KERESKEDELMI, SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. SYSTEMFORM 2000 GYARTO ES KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SYSTEMFORM 2000 GYARTO ES KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gyorujbarat, Ungarn.

  1. BOX PRINT CSOMAGOLÓESZKÖZGYÁRTÓ ÉS NYOMDAIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOX PRINT CSOMAGOLÓESZKÖZGYÁRTÓ ÉS NYOMDAIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeghalom, Ungarn.

  2. SZ. VARIANS CSOMAGOLASTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZ. VARIANS CSOMAGOLASTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  1. DOMINO KARTON- ES HULLAMPAPIR DOBOZ GYARTO ES NYOMDA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DOMINO KARTON- ES HULLAMPAPIR DOBOZ GYARTO ES NYOMDA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Hidas, Ungarn.

  2. ZALAI NYOMDA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZALAI NYOMDA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  3. HALASPACK DOBOZGYARTO, TERMELO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HALASPACK DOBOZGYARTO, TERMELO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  4. RONDO CORRUGATED BOARD MANUFACTURING COMPANY LIMITED RONDO LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen RONDO CORRUGATED BOARD MANUFACTURING COMPANY LIMITED RONDO LTD., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. UNION PACK HUNGARY PAPIRTASKA ES CSOMAGOLOANYAG GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASA

    Ungarn

    Das Unternehmen UNION PACK HUNGARY PAPIRTASKA ES CSOMAGOLOANYAG GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. HALASPACK PACKAGINGS LIMITED PARTNERSHIP

    Ungarn

    Das Unternehmen HALASPACK PACKAGINGS LIMITED PARTNERSHIP, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  7. STORA ENSO PACKAGING CSOMAGOLOESZKOZ-GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. D-PACK GYARTO, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen D-PACK GYARTO, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dabas-Sari, Ungarn.

  1. AMIPAPIR IPARI, KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  2. DUNAPACK PAPER AND PACKAGINGS LIMITED PRIVATE COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAPACK PAPER AND PACKAGINGS LIMITED PRIVATE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PAUKER NYOMDAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PAUKER NYOMDAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SCA PACKAGING HUNGARY PRODUCTION AND TRAING LIMITED LIABILITY COMPANY SCA PACKAGING HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SCA PACKAGING HUNGARY PRODUCTION AND TRAING LIMITED LIABILITY COMPANY SCA PACKAGING HUNGARY LTD., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FLEXO-2000 CSOMAGOLASTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXO-2000 CSOMAGOLASTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  6. PANNON-BOX 97 TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON-BOX 97 TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kisapostag, Ungarn.

  7. ROTOGRAPH NYOMDAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ROTOGRAPH NYOMDAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. DOBOZ ES SZERKEZETGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DOBOZ ES SZERKEZETGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Tokol, Ungarn.

  9. AGORA KFT

    Ungarn

  10. MOSONPACK HULLAMLEMEZ-FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MOSONPACK HULLAMLEMEZ-FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar-Ujudvar, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos